Sepp Dudelalmer

  • Der auf den rechten bild links? Könnte sein. Bei ebay sind mehrere tausend Pressefotos aufgetaucht, hab die heute morgen mal grob optisch gescannt aber konnte nichts mit komparsen die wir kennen entdecken

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Sepp Dudelalmer unverkennbar im Wanninger:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1980 - TV-Serie - Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger - Folge 75


    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mit meinen Kindern habe ich letztens "Tante Frieda" geschaut.


    Und in den letzten Tagen den "Polizeiinspektion 1"-Beitrag den ich mit Paddy gedreht habe ca. 2-3 Mal. Und da gibts eine Szene mit Sepp Dudelalmer. Und immer wenn sie ihn im bild sehen fangen sie jetzt das Schwärmen an "Der Köööniggg!" - weil der König in "Tante Frieda" auch Tracht und Bart (also der Prinzregent) an hatte und in dem Film wichtig war, weil er den Thoma begnadigt hat in dem Film :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Den Herrn rechts sieht man auch immer im KBA im Biergarten sitzen, am Schluss.

  • bei 1:48:32 sind auch zwei Deiner Herren, beim Rechten vergesse ich den Namen immer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Serie hat aber bestimmt Findungspotenzial, auch weil dort viel syncronisiert wurde, von komplett anderen Darstellern, da hört man Max Grießer und Elmar Wepper, Willy Harlander und Michael Schwarzmaier heraus, auch Horst Kummeth spricht mehrere andere Darsteller.


    Volker Prechtel, Elisabeth Welz und Annemarie Wendl sowie Claus Grießer tauchen auf.

  • Ich hab mir die Serie mal anegschaut vor 10 Jahren. Und habe glaube ich nciht viel gefunden. Es kann auch sein dass ich vieles übersehen habe, aber die Serie spielt auch in den Bergen, da hat man wohl eher Anwohner als Statisten genommen als die typische Münchner Komparsen-Mannschaft.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius