Welchen Sportwetten Anbieter nehmen ?

  • Hallo ihr lieben


    Ich habe eine ganz kleine Frage an euch.
    Und zwar will ich anfangen mit den Sportwetten online und suche halt nach einem seriösen Anbieter der auch Bonusse mal anbietet - soll es laut Kollegen wohl geben :d Meine Recherche hat zum Beispiel [Link vom Admin wegen Werbung entfernt] gebracht, von Bwin habe ich auch schon einmal was gehört aber möchte gerne zur Sicherheit eure Infos sammeln und schauen, was ihr so empfehlen würdet.
    Habe natürlich auch geguckt und mir bei Freunden Meinungen eingeholt aber die haben alle Tipico empfohlen.
    Zu welchem Anbieter tendiert ihr denn und würdet ihr mir auch Ratschläge geben können ?


    Mir ist wichtig, dass der Anbieter seriös ist und ich auch die volle Transparenz habe.
    Falls also jemand einen Rat hat, einfach melden :)

  • Massengeschmack.tv - Vorsicht bei SPORTWETTEN


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bei Tipico muß man seinen Ersteinsatz plus Bonusbetrag, wenn man etwas gewonnen hat, noch drei mal in voller Höhe einsetzen und riskant zocken, bevor man einen Cent sieht.

    Das habe ich allerdings erst erfahren, nachdem ich gewonnen hatte und im Netz gesucht habe, warum der Betrag als nicht auszahlbar angezeigt wird.

    Und die verheerenden Bewertungen für diesen Anbieter habe ich auch dann erst gefunden ...


    :cursing::thumbdown: