• Es scheint tatsächlich noch kein Thema dazu gegeben. Ich habs aber auch nicht vermisst. Bei der Serie habe ich immer ganz schnell weiter geschaltet ;)

    Hättest Du nicht machen sollen, die Gags waren super, auch gut ins Deutsche übersetzt und ein Staraufgebot wie bei Schloss am Wörtersee: Liz Taylor, Elton John, Barbara Streisand um nur wenige zu nennen.

    "Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.“ (Cicero)

  • Ich sehe die Serie heute auch noch sehr gerne. Besonders begeistert hat mich immer die Tatsache dass die Stimme von Bibi Blocksberg (Suzanna Bonásewicz) die Fran Drescher gesprochen hat ;) - Auch sonst fand ich die Synchronisation sehr gelungen.
    Es gab viele Cameo Auftritte, das stimmt . was mir auch immer sehr gefallen hat. Allerdings hat Barbra Streisand nie eine Gastrolle übernommen. Das blieb immer ein Traum von Fran Fine und auch deren Darstellerin Fran Drescher.

  • Hat eigentlich jemand die letzte Sitcom von Fran Drescher gesehen? Happily Divorced kam glaube ich auch schon im deutschen Fernsehen. Ich hab sie leider noch nicht gesehen.

    "Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.“ (Cicero)

  • Die deutsche Ausstrahlung ging leider völlig an mir vorüber. Lief wohl im PayTV auf glitz und auch auf einsfestival- Aber die Serie ist wohl auch auf DVD erschienen. Was ich besonders gut finde, dass Suzanna Bonasewicz wieder Fran Drescher spricht und die Serie wieder auf Drescher's Biografie beruht.

  • Zitat

    "Nanny"-Star Fran Drescher in der Kritik

    https://www.stern.de/kultur/ho…-der-kritik-33639984.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Fran Drescher spielt nicht, Fran Drescher ist

    https://www.spiegel.de/kultur/…0c-40ea-87fb-433ba3824854

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    „Die Nanny“: Selten gezeigte Promo-Bilder vom Set der Kult-Sitcom

    https://www.rollingstone.de/di…-der-kult-sitcom-2661543/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Das Kindermädchen war in den Vereinigten Staaten kein durchschlagender Erfolg, aber in Russland war es sehr beliebt. Die Sendung My Fair Nanny war die erste Sitcom, die 2004 im russischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Sie war so beliebt, dass den Produzenten die Geschichten aus der Originalsendung ausgingen und sie einige der Originalautoren einstellten, um neue Ideen zu entwickeln.


    Noch faszinierender ist, dass Versionen von The Nanny in Polen, Griechenland, Argentinien, Mexiko, Chile und der Türkei ausgestrahlt wurden. ...

    https://www.metv.com/lists/7-c…tries-have-tried-to-adapt

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !