Werner Waldhütter

  • Werner Waldhütter war lange Zeit Komparse in Münchner Produktionen. Soweit ich weiss, arbeitet er bei der Münchner S/UBahn. Habe ihn auch mal in Uniform vor einigen Wochen gesehen. Und die letzten Jahre ist er in Lederhosen, mit Bart und Dackel als "Bayrisches Model" aktiv.


    Hier ein Film mit ihm:


    [Video nicht mehr verfügbar]


    Filmliste:


    2018 - YouTube - Braucht Deutschland ein Heimatministerium (Kanal "Jäger & Sammler")

    2016 - YouTube - Münchner Original: Werner Waldhütter (Kanal "München")

    2012 - TV-Sendung - Melodien der Berge (06.10. - aufgenommen ggf. schon 2011)

    2011 - Kinofilm - Vatertage
    1991 - Kinofilm - Pumuckl und der blaue Klabauter
    1988 - Kinofilm - Georg Elser - Einer aus Deutschland
    1987 - Kinofilm - Starke Zeiten
    1986 - Kinofilm - Hatschipuh
    1985 - TV-Serie - Oliver Maas - Folge 2
    1985 - TV-Serie - Kir Royal - Folge 4
    1985 - TV-Serie - Anderland - Folge 36
    1984 - TV-Serie - Anderland - Folge 31
    1984 - TV-Serie - Sketchup
    1983 - Kinofilm - Kehraus
    1983 - Kinofilm - Hölle der Gewalt (Australien)
    1983 - Kinofilm - Die Abenteuer des Guru Jacob
    1982 - Kinofilm - Piratensender Powerplay
    1982 - TV-Serie - Derrick, Folge 91: Ein Fall für Derrick
    1982 - Kinofilm - Die liebestollen Lederhosen
    1980 - Kinofilm - Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon
    1979 - Kinofilm - Zum Gasthaus der sündigen Töchter
    1978 - TV-Serie - Die Protokolle des Herrn M.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogel Specht ()

  • Bei min 1.35 - da isser! Gerade zufällig gefunden. Wobei ich wirklich rätsle ob der schwarzhaarige aus den 80ern wirklich das Dackelmodel von heute ist oder ob das zwei verschiedene Personen sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Liste oben habe ich mal ergänzt mit den Infos aus dem Thema hier.


    Achja in der gleichen Sendung von "Melodien der Berge" bin ich bei einer Aufnahme auf dem Viktualienmarktim Hintergrund zu sehen (aber zu erkennen nur, wenn man weiss, dass ich es bin). Wenn ich also zu der Sendung ein Profil auf deutsche-filme.com machen würde, wäre ich zusammen mit Waldhütter auf einer Profilseite gelistet :D ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bei 1.40 ist er tanzend als "Münchner im Himmel" zu sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Divine hat ihn hier gefunden.


    Sendung "Heiter Weiter" in Sat.1 - 1990 - ab Minute 7 der Bayer in Lederhose


    HEITER WEITER ( SAT.1 ) MIT GUIDO BAUMANN , ... . ZU GAST : CHRISTINE SCHUBERTH UND EUGEN CICERO.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius