Rhythm paradise megamix (3DS)

  • Jetzt, wo DU weißt, dass das alles die ganze Zeit ich bin und es kein Preview-Video gibt, kannst DU Dir ja noch mal alles von Anfang an ansehen. Vielleicht empfinest DU das dann ja auch ganz anders ;) Und wie gesgat, Bewertungen und Kommis direkt auf youtube würden mir sehr helfen! ;)

  • Hier ein paar Videos von mir und zum Vergleich ein Video der selben Musikvideos von Letsplaymarkus, der offiziell für Nintendo als Lets player arbeitet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Inzwischen trainiere ich nur noch auf der "Meisterbahn", wo man bestimmte Rhythmusspiele schneller UND unter erschwerten Bedingungen spielen muss. Mein Rhythmusgefuehl hat sich wesentlich stärker verbessert als ich dachte. Ich habe gerade einfach so nebenbei die Mission "Der Karateka und das Biest" geschafft! - Eine der schwersten Missionen von allen!

  • Interessant:
    Dieses Spiel ist zwar eindeutig ein Musikspiel, aber es gibt nur 3 Musikvideos, in denen auch tatsächlich getanzt wird:
    "Stepptanz-Trio", "Frog n Roll" und "Tang-o-mat".
    Überwiegend geht es um Sport. Die Texte handeln allesamt von Liebe...

  • Andererseits gibt es auch 2 Minispiele ohne musikalischen Bezug!
    Bei den "Marschbefehlen" muss man im richtigen Rhythmus marschieren (und stoppen) und bei der "Quiz-show" muss man Rhythmus richtig nachspielen.
    Es ist also tatsächlich ein sehr umfangreiches Spiel.

  • Inzwischen spiele ich wieder intensiver.
    Inzwischen habe ich fast alle songs fehlerfrei gespielt und fast alle Meisterbahnen geschafft. Und die sind wirklich nichts für schwache Nerven!
    Letsplaymarkus, ein Mitarbeiter von Nintendo ist bereits an den ganz normalen songs gescheitert.
    Die einzigen songs, die ich nicht fehlerfrei schaffe,sind die, bei denen man zu oft zu schnell hintereinander den Takt schlagen muss.

  • Heute habe ich den Barista im Rhythmus-kampf besiegt! Er ist stärker als Fipsi und stärker als das Torwächter-trio! Für den Sieg habe ich auch ein Abzeichen bekommen. Ich frage mich, ob es noch stärkere Gegner gibt.
    ...
    Off topic: Könnte 18-Volt aus "Wario ware" ein ehemaliger Torwächter sein? Der Kleidung und Statur nach zu urteilen käme das hin! Und beide Serien sind von den selben Entwicklern!