Rhythm paradise megamix (3DS)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

  • Hehe, ich dachte, das wäre offensichtlich.
    Das "UND NATÜRLICH" mit der Pressekonferenz" am Ende kommt übrigens nicht von ungefähr: Dies ist eins der populärsten Spiele bzw. einer der populärsten songs der Reihe! Auf YT findet man viele Coverversionen und Remixe :D

  • Nun, das ist tatsächlich das erste Let's play. das ich aufnehmen KANN, da man nur EINEN BESTIMMTEN Knopf drücken muss. Ich brauche ja die andere Hand, um die Kamera zu halten. "Mein Teddy und ich" könmnte ich ebenfalls als Lets play machen, da man da nur dne Touchpen braucht.
    Ich überlege mir noch, ob ich das noch drehen werde.

  • Mir gefällt die Begeisterung, die Du in Bezug auf das Spiel rüber bringst und dass Du Dich mit Deiner Art und auch Deinen Geschmack von vielen anderen Lets Playern abhebst, was auch Deine Chance auf dem Gebiet ist.. Was nicht so gut ist: Die Qualität (abgefilmt) und das Spielgenre ist garnicht meins.


    Bleib aber auf alle Fälle am Ball wenn Du Möglichkeiten zu weiteren Letsplays hast, umso mehr Videos Du drin hast, umso mehr Klicks gibts auch.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • https://www.youtube.com/watch?v=ODMEc026dxI


    Hier scheinst Du ein ganz neues Minispiel zu beginnen - leider sagst Du das ganze Spiel über nichts. Mich hätte interessiert, worum es da nun genau geht und was Deine Aufgabe ist. So wars etwas ruhig und uninformativ.


    Vielleicht kriegst Du es hin irgednwie mit ganz einfachen MItteln eine Art Halterung für Deine Kamera zu basteln (die Kameraposition muss sich ja nciht ändern - immer gleich richtung Bildschirm), dann kannst Du auch zu anderen Spielen lets plays machen.


    und unbedingt Möglichkeiten schaffen, dass Du auf Kommentare eingehen kannst (siehe Kommentare im verlinkten Video) :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das Lob ehrt mich doch sehr. Vielen Dank, Specht!


    Ja, an dem Tag als ich dieses Video aufgenommen habe, war ich etwas gestresst und habe deshalb wenig gesagt. Was dieses Minispiel betrifft: Hierbei handelt es sich um eine schwierigere Version eines Spiels, das bereits ganz zu Anfang zu sehen war (In Part 3, wenn ich nicht irre). Aber ich habe schon verstanden. Ich werde mehr über die einzelnen SPiele sagen.
    ÜBRIGENS: Bereits bei den Regenbogen-Rhythmus-Türmen wird es neben schwierigeren Versionen der bekannten Musikvideos auch neue geben. Nachdem alle Türme erweckt sind, kommen dann GANZ neue Musikvideos. Übrigens gibt es insgesamt 108(!) vershciedene Musikvideos! Ich habe also noch Vorrat für genug Parts ;)

  • Von den neu hochgeladenen Videos habe ich mir das neuste auch angeschaut. Auch hier haben mir Ausführungen gefehlt (soweit ich mich erinere, hast Du fast nur die Bildschirmtexte vorgelesen). Ich habe 2/3 des Videos nicht gewusst, ob das jetzt ein Zwischenfilm/Vorschaufilm für das kommende Minispiel ist, oder ob das schon das Minispiel ist und Du gerade spielst.


    Dies mal als weiterer Hinweis eines treuen Zuschauers :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Warum ich die ganze Zeit bei den Musikvideos nichts sage, hat zwei ganz einfache Gründe: Ich möchte, dass Ihr die Musik ungestört hören könnt (gerade bei der Qualität) und ich muss mich wirklich EXTREM konzentrieren. Nur EIN falscher Gedanke und ich mache Fehler! :D