Wie findet ihr ihn?
CIh find ihn klasse seine Filme sind auch gut.
MAsters of the UNivers
Silent Triggers
Man of War
Last Warrior
Penthalon
usw.
Immer gut Action drin.
Wie findet ihr ihn?
CIh find ihn klasse seine Filme sind auch gut.
MAsters of the UNivers
Silent Triggers
Man of War
Last Warrior
Penthalon
usw.
Immer gut Action drin.
na ja er gehört eben zu der kategorie: schwarzenegger & stallone.
Da würde ich ihn ncih reinstecken......von dert Action vielleicht schon obwohl ich da auch anderer meinung bin aber Lundgren is ja eher unbekannt wie ich feststellen musste. Was bei Arnie & Sly nich zutrifft die kennt ja numa jeder.
UND lundgrens Filme sind auf dem Gewaltlevel auch ein wenig höher angesiedelt meine ich. Obwohl Arnies frühere ja auch ncih ohne sind *g*
Würde ihn auch nicht in eine Schublade mit Schwarzenegger & Stallone stecken, Lundgren ist meines erachtens nach kein so guter Schauspieler wie eben genannte, und noch dazu spielt er irgendwie völlig anders als diese 2. Ist auch wie Lobo schon sagte ziemlich unbekannt.
Finde ihn ehrlich gesagt auch nicht so gut, ausgenommen seine Rolle in MotU war gut
Stimmt
ICh würde ihn eher in die schublade Segall und Dudikof(schreibt man denn so? packen. Obwohl ich Dudikof überhaupt nich mag!
Die Filme sind eher undbekannt genauso wie die schauspieler und auch gewalttätig.
also nun macht mal eure schubladen alle wieder zu
warum ?@kruemelchen wolltest doch unsere Meinungen wissen
ja ja is doch auch schon recht, nehmt mich doch nich immer so ernst :conf:
unglaublich!!!
Erst müssen sich die Männer sachen an den kopf werfen lassen àla "Du nimmst mich garnicht ernst!!" und jetzt wieder das Gegenteil.
Also Gott die Frau erschuf hätte er eine Gebrauchsanweisung beilegen sollen!!!
MfG SaScha
hat er ja, aber die männer verlieren ja immer alles
@superkruemelchen aber die gebrauchsanweisung verlieren wir mit absicht.
das ist wie mit der gebrauchsanweisung für nen japanischen videorecorder. die wurde vom japanischen ins chinesische, vom chinesischen ins englische, vom englischen ins französische, vom französischen ins spanische, vom spanischen ins italienische und vom italienischen erst ins deutsche übersetzt.
wer versteht dann noch die gebrauchsanweisung hä?
Frauen konnten schon immer sachen gut verdrehen
also keine sexistischen anspielungen hier kruemelchen. wie schon in einem anderen tread beschrieben gehöre ich hier anscheinend zu allen möglichen geschlechtern. einer sagt ich bin ne frau wieder jemand anderes sagt ich bin ein mann.
und ich muss sagen ich kann als frau und als mann das ding nicht entziffern
dann hast wohl den körper einer frau und das hirn eines mannes
nene hard und software ist männlich bei mir. ich glaub ich sollte doch mal meine geburtsurkunde hier posten
gute idee@webmta
logisch hat webmta ne männliche festplatte, ne weibliche wäre bei seinem Leistungsstand schon längst durchgebrannt, wie bei frauen auch desöfteren in erfahrung kommt :D:D
ausserdem kann man von sind weibliche festplatten wie richtige frauen nur ausgabe(lesen) aber keine eingaben (schnöne sachen drauf speichern) möglich
lachwech@webmta
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.