Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 13. April 2002
Registrierungsdatum: 13. April 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quax« (27. August 2010, 12:25)
Das wäre mal n reitz die teile neu zu verfilmen. Jedoch denke ich das es schwer ist das "feeling" wieder soo rüberbringen zu lassen.
Wurde schon länger nicht gezeigt.
Habe eine (vermutlich ORF) Aufzeichnung aus den, glaube ich, frühen 90ern.
Muss zuhause mal nachschauen. Die Qualität ist aber für das Alter der VHS-Aufnahme recht gut...
P.S.: Interessante Berichte.![]()
Hab mal in meine DVD geschaut - es ist eine Premiere-Aufnahme aus dem Jahre 2007
Hits heute: 8 223 | Hits gestern: 9 456 | Hits Tagesrekord: 61 678 | Hits gesamt: 28 597 776
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH