Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

1

Samstag, 24. Januar 2009, 08:12

"Wetten dass...?" im Quoten-Duell mit dem RTL-Dschungelcamp

Am Samstag treffen zwei der wohl quotenstärksten Sendungen im deutschen Fernsehen aufeinander. Während das ZDF um 20.15 Uhr mit dem Event-Dauerbrenner "Wetten dass…?" auf Sendung geht, schickt RTL ab 21.30 Uhr das Dschungelcamp in die finale Ausgabe. Die vierte Staffel geht zu Ende und dementsprechend muss ein neuer Dschungelkönig gekürt werden.

Man darf also gespannt sein, ob sich Thomas Gottschalk eindeutig gegen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" behaupten kann. Die wahren Stars werden jedenfalls im ZDF zu sehen sein. Unter anderem dürfen sich die Zuschauer auf Tom Cruise, Coldplay, Seal und Peter Maffay freuen.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Samstag, 24. Januar 2009, 12:27

Absolut hochinteressantes "TV-Duell". Schade dass ich keines der beiden Sendungen sehen kann.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

3

Samstag, 24. Januar 2009, 19:19

Schaust auch was sinnvolles aka Starsky and Hutsch? Das werde ich jedenfalls tun, die beiden Sendungen interessieren mich null
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

4

Samstag, 24. Januar 2009, 19:24

Ich kann ebenfalls gut auf beide Sendungen verzichten.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:13

Wenn ich TV geschaut hätte gestern, hätte ich mich für das ZDF entschieden. Starsky und Hutch interessiert mich eigentlich gar nicht.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

sl

Redakteur (sl)

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:44

Das Dschungelcamp war ganz ok. Aber am Ende wars nun auch nicht so spannend, dass man es unbedingt gesehen haben muss. Es reicht wenn man weiß, wer es geschafft hat.. das ist übrigens hier nachzulesen :D : http://www.tv-kult.com/events/46-ich-bin…aus-finale.html
"Wer kein Bier hat, hat auch keinen Durst!"
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:07

das dschungelcamp-finale hab ich mir angesehen. war ganz ok aber das finale ist, abgesehen von der tatsache dass nunmal der gewinner gewählt wird, eher langweilig verlaufen. das war schon immer so, da nur noch wenige personen im camp sind und keiner mehr auf großartige unterhaltungen wert legt. aber unterhaltsam war es auch diesmal allemal!
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

8

Montag, 26. Januar 2009, 06:43

Ich kann ebenfalls auf beide Sendungen verzichten.

Bei der einen gilt um so ekliger um so schöner und die andere verdient den Titel "Dauerwerbesendung". X(
  • Zum Seitenanfang