Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Freitag, 23. Januar 2009, 09:01

Amazon.de senkt Preise von Blu-rays

Der Online-Versand amazon.de hat seine Preise für Blu-ray-Produkte zum Teil sehr stark reduziert. Das betrifft in erster Linie Filme der Firmen “Constantin Film“ und “Paramount Home Entertainment“. Im Vergleich zu den vorherigen Preisen kann man zum Teil an die fünf Euro pro Blu-ray sparen. Die interessanteste Preissenkung ist hierbei “Der Baader Meinhof Komplex“, der erst jüngst für den Oscar nominiert wurde. Für knapp sechzehn Euro bekommt man unter anderen die Filme “Resident Evil: Extinction“ und “War“ angeboten.

Für knapp fünfzehn Euro bekommt man sogar Filme wie “American Pie“, “Asterix bei den Olympischen Spielen“, “Das Parfüm“, “Fantastic Four“, “Fantastic Four 2 – Rise Of The Silve Surfer“, “Hero – Director's Cut“, “Lissi und der wilde Kaiser“, “Michael Clayton“, “Resident Evil“, “Sleepy Hollow“, “Step Up To The Streets“ und “The Sixth Sense“.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

2

Samstag, 24. Januar 2009, 19:22

Ich hatte ja eigentlich Angst, dass mit dem Wegfall der Tiefpreisgarantie für DVDs und BluRays die Preise hoch bleiben.
Bis jetzt hat Amazon sie zum größten Teil immer angepasst, daher lohnt es sich immer vorbei zu schaun, auch wenn Media Markt und Saturn Angebote haben (aktuell die ganzen DVDs)
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang