Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:52

Wahlen wieder einführen?

Seid ihr dafür die Wahlen wieder einzuführen? Wir bräuchten nen Ehrenamtlichen der sich dann darum kümmert. Flo, der das irgendwann übernommen hat, ist ja nicht mehr aktiv im Forum. Wenn die Wahlen nicht mehr fortgeführt werden sollte man sich überlege, die Rubrik zu löschen.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:28

Kurze blöde Frage, wozu ist das gut bzw. was bringt das??!
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:19

Soll mehr zum Spaß dienen. Damals wurde einmal im Quartal beispielsweise die beste Signatur gekürt, das beste thema, bestes neustes Mitglied usw.

DIe Gewinner kriegen als Bonus als Rang-Ersatz den Titel "Mr. TV-Kult" beispielsweise.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:44

Umfrage

Sollen die Wahlen wieder eingeführt werden?

Ich häng hier gleich mal ne Umfrage mit dran.

Was die Koordination angeht: Ich übernehme das sehr gerne, falls ihr wirklich Lust darauf habt, diese Wahlen wieder einzuführen.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:35

Ich bin dafür, weils immer sehr spassig war, ich fast immer was gewonnen habe :D und es einfach für ein schönes Gemeinschaftsgefühl im Forum beiträgt. War immer sehr interessant.

André Gide
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

6

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:20

her mit den wahlen!! ich weiss zwar kaum worum es geht, hört sich aber lustig an
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

7

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:51

Lusitg ist es definitiv. Und das Ergebnis ist ja wohl auch eindeutig ;-) Also los! :D

André Gide
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:59

Ich kümmer mich drum.
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

Schachmeister & Herr TV-Kult 1 /06

Registrierungsdatum: 5. April 2003

9

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:01

die alte HTML über die bisherigen Wahlen, die ich immer gepflegt habe, hab ich auch noch wo. die könnte ich auch wieder aktualisieren, um sie dann hier wieder zu integrieren. Beginnt in der Historie imerhin bei 2002 und gibt einen guten Aufschluss über die Entwicklung der Wahlen :)
Die Seite ist ja wie viele andere auch nicht mehr existent, obwohl die Links alle noch darauf verweisen.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

"Kämpfen Jürgen kämpfen; kämpfen Jürgen kämpfen!"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:41

Jo ein Rückblick wäre in jedem Falle wieder interessant. Obwohl nicht alles ausgewertet wurde oder? Die endergebnisse haben wir alle im Forum stehen, ist immerhin schon mal etwas. Wäre auch interessant zu wissen von wann bis wann keine Wahlen stattgefunden haben.

André Gide
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

11

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:35

Eine Aufstellung der Wahlen von früher wäre wirklich interessant, um zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt hat. Ich kümmer mich mal drum und schaue, ob ich das irgendwie in die Navigationsleiste des Forum integrieren kann. Vielleicht gibts dazu irgendein Plugin (vielleicht auch mit einer Voting-Funktion).

Flo.33: Das ganze Prinzip von TV-Kult hat sich ja geändert. Der Fokus liegt nun nicht mehr auf dem Forum und den Partnerseiten, was früher den Content ergeben hat. Jetzt steht das Online-Magazin im Vordergrund. Daher solltest du unterscheiden, zwischen dem was auf der Hauptseite passiert und dem, was im Forum passiert. Die Wahlen sind einfeature des Forums und daher nicht auf der Hauptseite zu intgrieren. Dass die frühere Votingspage immer noch hier verlinkt wird, finde ich nicht schlimm. Es gibt einige tote Links im Forum, aber das gehört nunmal zur Historie von TV-Kult dazu.
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

12

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:47

Also wie gesagt, die alte HTML habe ich noch, mit allen detaillierten Auswertungen. Bei der Frage, wo das ganze eingebunden werden soll, ist mir eigentlich relativ egal, ob das nur ein Teil des Forums ist. Auch wenn man es wieder unter dem alten TV-Kult-Link ablegt, sollte das nicht stören. Von der TV-Kult-Hauptseite kommt ohne Link keiner hin, und wenn der link vom Forum direkt auf www.tv-kult.com/wahlen verweist ist das ja eigentlich kein Beinbruch...

• Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

13

Sonntag, 23. November 2008, 00:31

Bald isses ja wieder so weit. So Anfang / Mitte Dezember gehts in die nächste Runde, oder?

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

14

Sonntag, 23. November 2008, 00:56

jepp. mitte bis ende dez. würd ich vorschlagen...

• Zum Seitenanfang