Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Sonntag, 30. September 2007, 15:43

Keinohrhasen (BRD, 2007)

Der neue Film von Til Schweiger mit Nora Tschirner uvm.

http://youtube.com/watch?v=-c-dnauzpNI
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:45

Ha, klingt ja schonmal lustig!
Dennoch bin ich dafür, dass Til lernt, die Zähne auseinanderzunehmen beim Sprechen. :)
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

3

Sonntag, 16. November 2008, 22:22

Statt Iron Man hab ich heute spontan Keinohrhasen geschaut. Iron Man wird nachgeholt.

Hat den Film schon jemand gesehen? Finde ich absolut super gemacht. Als ich vor einiger Zeit den Trailer gesehen habe, habe ich nicht viel erwartet von den Film. Der war aber überraschenderweise gut gemacht. Teilweise natürlich wieder etwas übertrieben, aber sonst gut. Besser als Barfuss finde ich sogar. Irgendwie positiver und auch das Staraufgebot und die Zeitaktuellen Anspielungen finde ich super. Und auch das Berliner Flair des Films.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

ak75

Redakteur (ak)

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2002

4

Montag, 17. November 2008, 08:22

Der Anfang mit Jürgen Vogel ist klasse. Na der rest auch, wir haben den Film vor ein paar Wochen angesehen und freuen uns auf Teil 2.
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

5

Montag, 17. November 2008, 14:38

Ich finde Keinohrhasen auch einen wirklich schönen Filn.

Was mich an den Til Schweiger-Filmen echt erstaunt, dass er ein recht feines Gespür für Kleinigkeiten hat und diese ganz groß scheinen lässt.

Und mir als Frau gefällts natürlich, dass ein Mann vom Format Schweiger auf die nicht unbedingt geilsten Frauen mit großen T***en oder Barbiepüppchen steht. Ist bei Barfuss ja ähnlich.
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

6

Montag, 17. November 2008, 22:10

Jap. Vorallem weil ich die Tschirner sowieso lecker finde :D

Und der Anfang mit Jürgen Vogel ist echt der Hammer. Oder mal wieder Rick Kavarian. Seh geil!

André Gide
  • Zum Seitenanfang