Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 4. Juli 2002, 02:26

Früher gab es ja genug Schauspieler, die bei vielen Filmen mitspielten, entsprechend bekannt waren und bis heute unvergessen sind... (Hans Moser, Theo Lingen, Peter Alexander, Willi Millowitsch,...)

Dadurch das in Deutschland seit mitte/ende 90er die Filmindustrie wieder angekurbelt wird, kristalisieren sich auch wieder neue Schauspieler hervor, die unvergessen Bleiben.
Als erstes fällt mir Ulrich Nothen ein (Comedian Hamonists, Das Sams und jetzt Bibi Blocksberg und die Neuverfilmung (!!!) vom fliegenden Klassenzimmer!!)

Nur mal so als Anmerkung.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Bmaster

Profi

Registrierungsdatum: 15. April 2002

2

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:52

Axel Stein!!!!!!! is fuer mich zurzeit der beste UND witzigste den es gibt
Würde ich was verdienen, würde ich hier nicht essen.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

3

Donnerstag, 4. Juli 2002, 19:36

Auf jeden Fall, nur nimmt er (wenn ich mir einen vergleich erlauben darf) die "Rolle" des Hansi Kraus ein... wenn ihr wisst was ich meine
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Stephan

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. April 2002

4

Mittwoch, 10. Juli 2002, 11:06

Axel Stein... hm, der ist einfach nur cool und lustig, ob er eine wirklich "schwere" und ernste Rolle spielen kann, glaub ich eher nicht...
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

5

Mittwoch, 10. Juli 2002, 13:53

Ich würde ihn nicht unterschätzen.

André Gide
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:20

Axel Stein spielte 2002 wahrscheinlich schon die selben Rollen wie er sie auch heute noch spielt. Als "Star" würde ich ihn nicht bezeichnen, da sein Repertoire doch sehr beschränkt ist. Ich tendiere da mehr zu anderen Schauspielern, wie Mario Adorf (Elterngeneration) oder August Diehl (unsere Generation).
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:22

Ja, Axel Stein hat sich nicht entwickelt bzw. hat seinen Trend nicht weiter fortsetzen können mit den vielen Kinofilmen.

André Gide
  • Zum Seitenanfang