Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

No Nick

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2015

21

Donnerstag, 19. April 2018, 22:00

Dafür gibt's ein :thumbup:
Pfui Deibel, ist die hässlich!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

22

Donnerstag, 19. April 2018, 22:03

Die große Hürde/aufgabe kommt erst noch, wenn die komplette Software neu aufgesetzt werden muss UND die alten Beiträge dort übertragen werden müssen...
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

No Nick

Erleuchteter

23

Donnerstag, 19. April 2018, 22:28

Ich kenn mich da leider nicht aus, sonst hätte ich dir Hilfe angeboten.

Wenn was verloren geht, dann ist das so. Lass dich nicht stressen. Man sollte alles versuchen, aber nicht alles erwarten. ;)
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

24

Donnerstag, 19. April 2018, 22:36

Das Gute sit, dass man ja Absicherungen vom alten Forum hat. Wenn ich nicht total nachlässig handle, geht da nichts verloren.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

No Nick

Erleuchteter

25

Donnerstag, 19. April 2018, 22:38

Okay, dann wird's wohl gut werden. ;)
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

26

Freitag, 20. April 2018, 01:09

Mit dem https sollte ds Forum nun noch besser bei Suchmaschinen gefunden werden.

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

27

Samstag, 21. April 2018, 22:58

@Vogel Specht
Wäre es möglich, dass Du hier in dem Thema kurz bescheid gibst, wenn Du das Foren-Update startest? Sonst kommt es am Ende noch vor, dass man gerade an einem längeren Forenbeitrag schreibt und wenn der fertig ist und man ihn abschicken will, ist das Forum in Umbauarbeiten und der Beitrag ist plötzlich weg?
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

28

Sonntag, 22. April 2018, 00:35

Mach bei längeren Beiträgen am besten immer eine Kopie des Textes (auch zwischendurch mal - ich klicke manchmal aus versehen ein Fenster weg an dem ich grad schreibe), damit nichts verloren geht. Das Forum hat auch "so" mal nen Hänger oder der Server. Oder die Internetverbindung kann mal weg sein. Also das Risiko, dass ein Text nicht ankommt beim Absenden, ist immer vorhanden. Vielleicht ist das im Update dann gelöst, dass die Software automatisch texte zwischenspeicher kann (das wäre sehr praktisch).

André Gide
  • Zum Seitenanfang