Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:27

Auf welche Filme freut Ihr Euch 2011 am meisten?

Wir hatten ja bereits die Themen:

Auf welchen Film 2004 freut ihr euch am meisten ?
Auf welche Filme freut Ihr Euch 2006 am meisten?
Auf welche Filme freut ihr euch 2009 am meisten?
Auf welche Filme freut ihr euch 2010 am meisten?

Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele neue Stoffe. Worauf freut Ihr Euch denn am meisten? Der Film "Thor" ist sicher super gemacht. Ansonsten fehlt mir da im Moment ein wenig die Übersicht, aber ggf. habt Ihr gute Tipps?
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:19

Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die den dritten Teil von "Fluch der Karibik" ganz furchtbar fanden, freue ich mich riesig auf den vierten Teil, der am 19.05 in die Kinos kommt. Werd ihn wohl nicht gleich am ersten Tag sehen können, aber mit etwas Glück am Wochenende oder Anfang der Folgewoche.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2009

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:27

ich LIEBE den dritten Teil (Hast du Angst nass zu werden? :) ), und freue mich auch sehr auf den vierten.... :D
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:33

Und ich dachte schon, damit bin ich allein, sonst sagen immer alle: Der 1. war gut, der 2. ging so und der 3. war irgendwie blöd...
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:45

Kann auch daran liegen das ich der absolute Davy Jones Fan bin ;)

Ich fand den Film grandios: Die ganzen Auflösungen (z.B. wird Orlando Bloom ja mit dem Degen erstochen, den er im 1. Teil selber angefertigt hat), der Kampf Pearl gegen Dutchman, die ENtwicklung als solches......... Grandios !
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:49

Ich gehe heute ggf in den Kinofilm Almanya - der soll sehr gut sein. Der ist schon ne weile draußen, trotzdem freue ich mich auf ihn. :)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Quax

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:08

Dreizehn Stühle ( D-1938 ) mit Heinz Rühmann und Hans Moser

"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:56

Klassiker! Aber du hast recht: Auf den kann man sich wirklich auch sehr freuen ;)
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:29

Worauf ich mich auch freue:
Der gestiefelte Kater
The Greatest Muppet Movie Ever Made
Das Finale von Harry Potter (ja, ich mag das. Hab zwar die erste Hälfte nicht gesehen, aber das lässt sich nachholen)
Melancholia
What a Man
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:30

Zu "What a man" habe ich eine Kurzvorschau gesehen, der könnte auch gut werden.

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:35

Bestimmt. Filme mit Matthias Schweighöfer waren bisher nur schlecht, wenn Til Schweiger sie gemacht hat, und der hat mit "What a Man" so weit ich weiß nichts zu tun ;)
  • Zum Seitenanfang

Chewie

Profi

12

Freitag, 13. Mai 2011, 05:51

Ach so, ja. Ich war ja in Paul - Ein Alien auf der Flucht.

Ist m.E. der schwächste der lockeren Trilogie (Shaun of the Dead / Hot Fuzz/ und eben der). Kann man gesehen haben, muss man aber nicht....
  • Zum Seitenanfang

Conrad

Profi

Registrierungsdatum: 25. Mai 2011

13

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:04

Ich hab gehört, dass dieses Jahr ENDLICH Fritz Langs NIBELUNGEN im Fernsehen laufen und auf DVD rauskommen sollen :thumbsup: Übrigens:Nur noch sechs Tage bis zur DVD von DREIZEHN STÜHLE! :)
  • Zum Seitenanfang

Quax

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

14

Montag, 20. Juni 2011, 08:08

Mein schon etwas älterer Beitrag vom 31. März 2011:
Deutsche Filme demnächst im TV - Beitrag: 38

Dieses Jahr (Sommer, Herbst) soll nun endlich "Die Nibelungen" (D-1922-1924, 2 Teile, Stummfilm) auf ARTE gezeigt werden !!!

-------------

Hat jemand eine Ahnung wann der Film nun endlich auf ARTE gezeigt wird. Kommt er noch dieses Jahr? Gibt es schon einen offiziellen Termin?

------------
"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quax« (20. Juni 2011, 08:15)

• Zum Seitenanfang

Conrad

Profi

Registrierungsdatum: 25. Mai 2011

15

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:38

Ich bin vielleicht schon ein bisschen spät dran, aber ich sitze immer noch da und warte ganz aufgeregt drauf, dass die DVD endlich ankommt:
Als ich vor ein paar Monaten von bfi SOUTH bestellt hab, den Film über seine Antarktis-Expedition, hab ich gedacht: Tolle DVD, aber noch genialer wären Aufnahmen von Robert Falcon Scott, der 1912 bei seiner Südpol-Expedition knapp von Amundsen als erstem Mann am Ziel geschlagen wurde und auf dem Rückweg ums Leben kam. Aber seine Expedition ist meinem Eindruck nach die legendärste aller Versuche zum Nord- oder Südpol. Und gestern ist THE GREAT WHITE SILENCE von Herbert Ponting erschienen - die offizielle Filmdokumentation von Scotts Kameramann Herbert Ponting :thumbsup: Und jetzt sitze ich daheim und warte, dass der Film endlich BEI MIR ankommt!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

16

Samstag, 27. August 2011, 16:13

Ich habe mich in diesem Jahr auch auf "Sommer in Orange" gefreut. Den Film schaue ich mir heute Abend mit sak an.

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

17

Mittwoch, 31. August 2011, 19:07

Ich wurde diese Jahr nicht enttäuscht, aber habe dafür auch noch keinen großen Wurf was Filme angeht gemacht. Für den Rest des Jahres freue ich mich eigentlich nurnoch auf 2 Streifen. Conan und Killer-Elite. die Trailer zu den beiden sehen jedenfalls schonmal gut aus.

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang