Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 04:45

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Greta Schröder

Fundstück: http://retrohorrorpop.blogspot.de/2016/0…-schroeder.html

Heute, 03:31

WICHTIG! Neue Forumsoftware! Bitte lesen und beachten!

Kommt drauf an wie schnell Gelder, auf die ich warte, auf meinem Konto sind, damit ich die neue Forumsoftware kaufen kann. Ich hatte ja einen alten Nutzer hier im Forum, der mich technisch unterstützen wollte. Der ist jedoch verschollen :-( Und ich bin absoluter Laie. Ich hoffe, ich kriege das hin. Im Zweifel muss ich entsprechend mehr bezahlen und die Firma, die die Software zur Verfügung stellt, unterstützt mich bei der Installation. Im Moment kommt da vieles auf einmal zusammen... die neuen G...

Heute, 01:36

Thema Vorurteile

Umweltbilanz in Bezug auf Kindern.. naja. Ansonsten kann ich allen Aussagen von ihm zustimmen, soweit ich nichts überhört habe. Und Vorurteile sind ja eine persönliche Sache. Also ich reibe ja nicht jedem unter die Nase, wie ich ihn bisher eingeschätzt habe. Das ist ja eher eine Sache die ich mit mir selbst ausmache.

Heute, 01:21

Schätze auf youtube!

Ein super fund! Vielen Dank! Allein bei den Namen im Vorspann geht einem das Herz auf. Wenn man sich mal grob durch den Film durchklickt, kriegt man gleich eine fröhliche und gemütliche Stimmung. Das ist auch ein schönes Bild zum Film:

Heute, 00:23

Thema Vorurteile

Sehr guter Beitrag zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=brAAYfcfncM Wir hatten das Thema übrigens schonmal im Forum, da ging es jedoch eher um Kleidung und Subkulturen usw. https://www.tv-kult.com/forum/index.php?…ad&threadID=500

Gestern, 03:46

Andy Voss