Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 04:45

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Greta Schröder

Fundstück: http://retrohorrorpop.blogspot.de/2016/0…-schroeder.html

Heute, 03:31

WICHTIG! Neue Forumsoftware! Bitte lesen und beachten!

Kommt drauf an wie schnell Gelder, auf die ich warte, auf meinem Konto sind, damit ich die neue Forumsoftware kaufen kann. Ich hatte ja einen alten Nutzer hier im Forum, der mich technisch unterstützen wollte. Der ist jedoch verschollen :-( Und ich bin absoluter Laie. Ich hoffe, ich kriege das hin. Im Zweifel muss ich entsprechend mehr bezahlen und die Firma, die die Software zur Verfügung stellt, unterstützt mich bei der Installation. Im Moment kommt da vieles auf einmal zusammen... die neuen G...

Heute, 01:36

Thema Vorurteile

Umweltbilanz in Bezug auf Kindern.. naja. Ansonsten kann ich allen Aussagen von ihm zustimmen, soweit ich nichts überhört habe. Und Vorurteile sind ja eine persönliche Sache. Also ich reibe ja nicht jedem unter die Nase, wie ich ihn bisher eingeschätzt habe. Das ist ja eher eine Sache die ich mit mir selbst ausmache.

Heute, 01:21

Schätze auf youtube!

Ein super fund! Vielen Dank! Allein bei den Namen im Vorspann geht einem das Herz auf. Wenn man sich mal grob durch den Film durchklickt, kriegt man gleich eine fröhliche und gemütliche Stimmung. Das ist auch ein schönes Bild zum Film:

Heute, 00:23

Thema Vorurteile

Sehr guter Beitrag zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=brAAYfcfncM Wir hatten das Thema übrigens schonmal im Forum, da ging es jedoch eher um Kleidung und Subkulturen usw. https://www.tv-kult.com/forum/index.php?…ad&threadID=500

Gestern, 03:46

Andy Voss

Ich dachte, wir hätten schon ein Thema zu Andi Voss (ggf. auch Andi Voss und Andreas Voss) - was wohl doch nicht der Fall ist. Dank Divine bin ich auf die Serie "Unsere Schule ist die Beste" aufmerksam geworden. In diesem Video hier kann man bei Min. 2 sehen, dass auch Andi Voss mitgewirkt hat: https://www.youtube.com/watch?v=5BuWqeLQM7E Ich habe gerade nicht die passende Festplatte da, um zu sehen, welche Filmliste ich von ihm bisher habe. Hier ist einiges aufgelistet: https://www.fernsehserien...

Samstag, 19. Mai 2018, 23:00

Filmfoto-Rätsel

Stimmt. Ich habe ihn optisch nur so im Kopf gehabt wie auf dem Bild oben rechts. Unten war er dann sichtbar kräftiger.

Samstag, 19. Mai 2018, 22:34

Filmfoto-Rätsel

Aber gehen nicht die Filme der 30er Jahre Hand-in-Hand, was Schauspieler angeht, sowohl im Altreich, als auch Österreich? Also nicht komplett deckungsgleich, aber immerhin zu nem größeren Prozentsatz Vielen Dank fürs Zurückhalten. Die Vorgehensweise wird immer strenger, da muss man leider aufpassen.

Samstag, 19. Mai 2018, 22:06

Filmfoto-Rätsel

Jetzt hast Du aber doch ganz schön schnella ufgelöst, da gibts ja so einige Experten hier die sicher noch was gewusst hätten - Bruno usw. Kleine Anmerkung: Bitte die Symbolik der damaligen Zeit nicht so offen zeigen - es handelt sich in der BRD um ein verfassungswidriges Symbol. Nur damit der Forumbetreiber keinen Ärger kriegt - vielen Dank :-) Hab mich gewundert, dass Du Siegfried Breuer nennst, Carry, Ähnlichkeiten sind da, aber der Herr auf dem Bild wirkt viel kräftiger finde ich. Von Breuer ...

Samstag, 19. Mai 2018, 18:44

Filmfoto-Rätsel

Österreich meine ich damit natürlich auch :-) Dann wohl um 1940? Mir kommen ein paar Gesichter bekannt vor, aber ich kann keinen zuordnen. Der dritte von links und die kleine snid wohl richtige "Originale" :-)

Samstag, 19. Mai 2018, 18:17

Trude Herr

Ich finde in solchen Fällen interessant, dass in dem TV-Beitrag gesagt wird, dass Trude Herr in über 100 Filmen mitgewirkt hat, bei imdb.com sind es 45 Listungen. Stimmt die Aussage nicht oder gibt es so viele Teilnahmen noch (wahrscheinlich viele TV-Filme? TV-Theater-Mitschnitte?), die bei imdb.com noch garnicht gelistet sind?

Samstag, 19. Mai 2018, 01:10

Herzlichen glückwunsch!

NoNick hat heute Geburtstag - alles alles Gute!

Freitag, 18. Mai 2018, 23:07

Kinofilme

Dann warst Du die letzten Jahre mehr im Kino als ich. Das ändert sich bei mir hoffentlich bald wieder.

Freitag, 18. Mai 2018, 23:04

ebay

Ich zitiere mal meinen Händler-Kollegen von Facebook: Zitat Interessante Postkarte, verkauft für über 1000 € (leider nicht von mir...): Die Postkarte wurde 16. Juli 1911 an Bord des Zeppelins "Schwaben" geschrieben und dann abgeworfen; schon adressiert und mit Grüßen von Bord versehen; dazu der Hinweis: "Der Finder wird gebeten, die Karte abzusenden." --- Nach über 3 Wochen (!) hat jemand dann die Karte gefunden, die Bemerkung hinzugefügt: "Gefunden 9. August in einer Wiese bei Ermatingen Thurga...

Freitag, 18. Mai 2018, 23:01

Brille oder nicht brille?

Kommt immer drauf an wer sie trägt und was für eine Brille man trägt ;-) Ich trage zum Glück weiterhin keine

Freitag, 18. Mai 2018, 22:57

Veit Harlan

Deine Erklärung war auch super, ggf. sogar besser

Freitag, 18. Mai 2018, 22:37

Veit Harlan

Einfach zwischen jeden Zitat-Text [ quote ] und [ / quote ] setzen (ohne leerzeichen dazwischen) Zitat von »Conrad« Zitat von »Nostalgie Fan« Aber das wäre ein anderer Thread, der von Veit Harlan wegführt. Ja zu den Themen gibt es schon ein paar Stränge in "Politik & Geschichte". Auf dem Beitrag jetzt in Detail einzugehen, würde Brockhauslange-Texte zur Folge haben :-)

Freitag, 18. Mai 2018, 22:35

Liane Haid

Besonders schön weils eine Bildreihe ist, vom selben "Shooting".

Freitag, 18. Mai 2018, 22:32

Filmfoto-Rätsel

Ein süddeutscher Film aus dem Jahr 1938?

Donnerstag, 17. Mai 2018, 01:13

Wie alt seid ihr eigentlich so...?

Zitat Ich würde ja auch gerne ein Norbert-Rohringer-Museum aufmachen, aber das ist schon allein aus finanziellen Gründen nicht so realistisch Genial Da bin ich ja ganz stolz, dass ich dich auf das Thema gebracht habe :-) Zitat Aber großartig, was Du in den letzten 17 Jahren alles aufgebaut hast! Was allein, durch das Forum alles möglich geworden ist, ist schon enorm. Danke für diese tolle Möglichkeit, Vogel Specht! Freut mich. Und ich bedanke mich auch - das Forum funktioniert nur mit aktiven n...