Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:58

Forenbeitrag von: »Grüner Blitz«

Die Sendung mit der Maus

Heute ging es um Musik. Johannes hat ein paar Geheimnisse des WDR-Symphonie-Orchesters gelüftet. SEHR interessant. MORGEN, am PFINGSTMONTAG um 9:25 Uhr gibt es eine Sondersendung darüber, was die Kühe den ganzen Sommer auf der Alm tun und lassen. NÄCHSTEN SONNTAG wird das "Konzert mit der Maus" gezeigt. Das WDR-Symphonie-Orchester spielt den Bolero von Ravel. Zwischendurch gibt es Lach und Sachgeschichten. Nächsten Sonntag um 7:25 Uhr. SEHR früh, aber das komplette Konzert gibt es bereits jetzt ...

Gestern, 09:50

The legend of Zelda VI - Majora´s mask

Seit ein paar Tagen spiele ich wieder Majoras mask. Ich habe allerdings NICHT neu angefangen, da man ja in diesem SPiel den Drei-Tage-Zyklus hat, bei dem man alle Aufgaben jederzeit so oft man mag, wiederholen kann. Ein geübter Spieler braucht 5 Minuten, um bis zu ersten Eulen-Statue zu kommen. Ein geübter SPieler braucht 4 Stunden, um OHNE Eulenstatue zum DÄmmerwald-Tempel zu gelangen. Und noch einmal ca. 14 Stunden für den kompletten Tempel.

Samstag, 19. Mai 2018, 19:18

Kinofilme

Es sind ja mehrere deutsche geplanz

Freitag, 18. Mai 2018, 20:49

Was schaut Ihr gerade?

"Der Lorax" auf DVD

Freitag, 18. Mai 2018, 08:58

Ernährung

Mir ist inzwischen klar geworden, dass eine Ernährung, die gut für die Zähne ist, wahnsinnig wichtig ist. Für kräftiges Zahnfleisch und feste Zähne braucht man sehr viel Proteine und Kalzium. - Womit wir bei dem genauen Gegenteil veganer Ernährung wären... Nüsse und Beeren gehören allerdings auch dazu. ÜBRIGENS: Blumenkohl und Brokkolli sind sehr gut für den magen!

Freitag, 18. Mai 2018, 08:54

Kinofilme

Ich bin schon länger kein regelmäßiger Kinogänger mehr. Zuletzt "Jim Knopf", davor zuletzt der "Emoji"-Film. Bevor Ihr etwas sagt: Ich fand den gut!

Freitag, 18. Mai 2018, 08:52

Über was wundert ihr euch gerade?

Zitat von »Vogel Specht« Mit dem frühen Vogel ist doch einfach nur im Übertragenen Sinne der gemeint, der als erstes Kommt/da ist. Da geht es nicht um einen bestimmten Vogel. Hey! Das sollte nur n scherz sein!

Freitag, 18. Mai 2018, 08:49

Euer aktuelle Ohrwurm

Hector Rivera - Denk stets an mich (Aus Pixars "Coco")

Freitag, 18. Mai 2018, 08:46

Animal Crossing - eine heile Welt?

Naja, sie gehören dem gleichen genre an: Lebens-simulation und bei beiden Spielen ist man sehr frei in seinem Handeln. Aber während man bei "Harvest Moon" essen und schlafen MUSS, ist all das bei "ANimal Crossing" nicht nötig. Oh, und in "ANimal Crossing" kommt man wesentlich leichter an Geld. ABer das hatten wir ja schon.

Freitag, 18. Mai 2018, 08:43

Disneys "Coco" (2017)

So viel kann ich verraten: Der Bösewicht in diesem Film ist schlimmer als Scar aus "Der König der Löwen"! Und das will wirklich was heissen!

Freitag, 18. Mai 2018, 08:40

Disney's Phineas und Ferb

Ja,das ganze ist in Australien passiert, darum auch das Schnabeltier. Und Dr. heinz Doffenschmitz stammt ursprünglich aus Düsseldorf.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:52

Jiddische Filme

Davon habe ich noch nie gehört...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:49

ALso, noch mal Klartext zum mitschreiben: Unter einem "frühen Vogel" stelle ich mir einen hahn vor. Das und nichts anderes wollte ich sagen. ich wiederhole: NICHTS ANDERES! Es gibt von Nintendo ein sogenanntes "Augen-Training" für den Nintendo DS (NICHT 3DS), bei dem man seine Augen in 5 verschiedenen kategorien trainieren kann. Damit trainiere ich mehrmals pro Woche.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:46

Wie alt seid ihr eigentlich so...?

Du bist erst 18? Du wirkst sehr reif für Dein Alter! Und das meine ich durchgehend positiv!

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:59

Disneys "Coco" (2017)

Inzwischen kenne ich diesen Film auswendig! Aber je öfter man ihn sieht, desto ergreifender ist das Ende...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:56

Wie alt seid ihr eigentlich so...?

Laut meinem Ausweis bin ich 33 Jahre alt. Laut Dr. Kawashimas Gehirnjogging liegt mein geistiges Alter bei 22 jahren

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:13

Was ist ein früher Vogel? Ein Hahn?` Ich trainiere jedenfalls meine Adleraugen

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:53

Der Traumzauberbaum (in Arbeit)

Es geht voran: Es gibt ein offizielles Interview zu diesem Film! Allerdings auf englisch; der Film wird wohl in Amerika produziert. http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F…Ng6rHAB944wmt7I

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:29

Animal Crossing - eine heile Welt?

In diesem Spiel gibt es männlcihe Dorfbewohner, die sich sehr kindlich (NICHT kindisch) verhalten und NUR vom Essen und Schlafen sprechen. Diese haben im ersten Spiel am 1. April gesagt, dass sie eigentlich Geheimagenten sind. OHNE "April, April"... stimmt das also wirklich? Haben sie an diesem speziellen tag ausnahmsweise die Wahrheit gesagt? Haben sie nur vergessen, April, April zu sagen? äusserst mysteriös...

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:18

Disneys "Coco" (2017)

Warte, warte, warte, warte, warte... warte! Warte! ... AH! ... Warte, nein, warte, warte... warte, warte, warte, warte, warte warte... oh ja! - Hector