Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:39

Forenbeitrag von: »cf«

Wordsection

Eichhörnchen

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:39

Grippe, Erkältung etc.

Toi toi toi, so richtig erwischt hatte es mich zuletzt im November. Da lag ich dann mal eben eine Woche lang flach. Davor war ich aber schon lange nicht mehr krank bis auf mal einen leichten Schnöf. Momentan nervt mich nur der Heuschnupfen wieder ein bisschen.

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:37

Temperatur bei euch zuhause

Aktuell sind es bei uns auf dem Balkon 20,4 Grad. Aber die Luft ist sehr drückend obwohl es gerade regnet.

Samstag, 7. Juni 2014, 20:54

Wordsection

Natur

Samstag, 7. Juni 2014, 20:53

Wortspiel

Maßanfertigung

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:53

Herzlichen glückwunsch!

Auch von Andreas und mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit, lieber Sebastian!

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:28

Was geht euch gerade auf die Nerven?

Dem kann ich mich anschließen. Diese ständigen Spams nerven wirklich momentan.

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:47

Quoten

Die gestrige Ausgabe von der beliebten Quizshow mit Günther Jauch „Wer wird Millionär“ war quotentechnisch ein voller Erfolg. Fast acht Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung. Dass es sich hierbei um ein Promi-Special handelte, trug positiv zu den guten Einschaltquoten bei. Waldemar Hartmann, Wolfgang Bosbach, Christoph Daum sowie Carmen und Robert Geiss stellten sich den Fragen. Seit mehr als zweieinhalb Jahren erzielte keine Prominenten-Ausgabe stärkere Quoten. Die komplette Meldung gibt e...

Montag, 2. Juni 2014, 22:47

Was schaut Ihr gerade?

Vorhin die beiden letzten Folgen der fünften Staffel von "Der letzte Bulle" und nun auch WWM.

Montag, 2. Juni 2014, 22:46

Wer wird Millionär?

Ich habe auch gerade eingeschaltet als Carmen und Robert an die Reihe kamen. Die zwei sind schon speziell, aber ich finde sie ganz sympathisch.

Montag, 2. Juni 2014, 22:45

Sherlock

Uiii, das Warten fällt bestimmt nicht ganz leicht. Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Montag, 2. Juni 2014, 18:19

Sherlock

Letzte Woche hatte das lange Warten ja nun endlich ein Ende und die erste Folge der neuen Staffel lief im TV. Und ich muss sagen, ich war absolut begeistert! Der Auftakt war meiner Meinung nach äußerst gelungen! Einfach genial und spannend und mit dem typischen Sherlock-Charme. Und auch die Einschaltquoten stimmten wie bereits erwartet. An Pfingsten folgen dann auch gleich Teil 2 und 3 und dann ist auch die dritte Staffel leider schon wieder vorbei. Hat es noch jemand von Euch gesehen??

Montag, 2. Juni 2014, 18:15

Was trinkt ihr gerade?

Cola Zero

Montag, 2. Juni 2014, 18:15

Was esst ihr gerade?

Heute gibt es einen leckeren Salat.

Montag, 2. Juni 2014, 18:13

Wortspiel

Verordnungsgrundlage

Montag, 2. Juni 2014, 18:13

Wordsection

Sport

Freitag, 30. Mai 2014, 13:22

Karlheinz Böhm starb im Alter von 86 Jahren

Wie heute durch eine Sprecherin der Stadt Salzburg bekannt gegeben wurde, starb der Schauspieler Karlheinz Böhm am gestrigen Donnerstagabend im Alter von 86 Jahren in seinem Haus in Grödig bei Salzburg. Karlheinz Böhm soll bereits seit längerer Zeit krank gewesen sein. Insgesamt war er vier Mal verheiratet und er hatte sieben Kinder. Die komplette News gibt es hier: http://www.tv-kult.com/neues/4735-karlhe…-86-jahren.html

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:35

Der NDR gibt fünf neue Folgen "Der Tatortreiniger" in Auftrag

Wie heute durch Meedia und DWDL bekannt gegeben wurde, gibt der NDR fünf neue Folgen der Serie „Der Tatortreiniger“ in Auftrag. Die Produktion mit Bjarne Mädel, bekannt aus „Stromberg“, wird nun weiter produziert nachdem sie ganz ordentliche Quoten eingespielt und gute Kritiken bekommen hat. Auch internationale Fernsehsender haben ihr Interesse an der Produktion geäußert. Die komplette Meldung gibt es hier: http://www.tv-kult.com/neues/4734-der-nd…in-auftrag.html

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:10

Gary Barlow sagt Teilnahme bei neuer Musikshow ab

Morgen Abend startet auf ProSieben die neue Musikshow "Keep Your Light Shining". Hier entscheidet nicht die "Jury" über das Weiterkommen eines Acts sondern die Zuschauer per Smartphone App oder via Internetbrowser. Die Kandidaten werden reihum mit dem gleichen Song antreten wobei jedem nur dreißig Sekunden zur Verfügung stehen um das Publikum für sich zu begeistern. Die komplette News gibt es hier: http://www.tv-kult.com/neues/4729-gary-barlow-sagt-teilnahme-bei-neuer-musikshow-ab.html

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:45

Fußball

Heute Abend überträgt Kabel Eins ab 20:15 Uhr live das Finale der UEFA Europa League in Turin zwischen FC Sevilla und Benfica Lissabon. Anstoß erfolgt dann um 20:45 Uhr. Der Moderator Matthias Kling begrüßt als Gäste Felix Magath, Christian Nerlinger, Michael Ballack und Joko Winterscheidt. Die komplette Meldung gibt es hier: http://www.tv-kult.com/neues/4723-europa…live-im-tv.html