Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 22. April 2018, 07:51

Forenbeitrag von: »Conrad«

Herzlichen glückwunsch!

Vielen Dank

Samstag, 21. April 2018, 16:14

Verheiratet?

Das stimmt natürlich.

Samstag, 21. April 2018, 16:13

Waldemar Kupczyk

Zitat von »Nostalgie Fan« Dabei ist mir klar geworden, dass Hans Richter nicht der einzige Jungdarsteller gewesen sein kann, der den Krieg überlebt hat. Martin Rickelt (1915-2004) hat ihn auch überlebt.

Samstag, 21. April 2018, 09:54

Was geht euch gerade auf die Nerven?

Dass bei interessanten Autogrammen so viele Idioten unterwegs sind, die es nicht ertragen können, einen Moment lang nicht Höchstbietender zu sein und sofort das Bieten anfangen, obwohl die Auktion noch tagelang dauert und sich die entscheidenden Dinge erst in den letzten Sekunden abspielen - wenn der Kaufpreis schon unnötigerweise total weit hochgegangen ist

Samstag, 21. April 2018, 09:50

Verheiratet?

Zitat von »No Nick« nur mit dem Unterschied, dass ich mich im Alleinsein eingerichtet habe. Es wird sich nichts mehr daran ändern. Darauf hatte ich mich vor 12 Jahren auch eingerichtet - und plötzlich wars passiert - nur, weil der Bekannte, mit dem ich unterwegs war, eine Frau angesprochen hat, die nichts von ihm gewollt hat und weil die SMS von einem Freund, der was Besseres zum Ausgehen vorgeschlagen hatte, nicht rechtzeitig angekommen ist Verheiratet bin ich jetzt seit 2008.

Samstag, 21. April 2018, 09:28

Weltuntergangsuhr

Ich kann damit auch nicht soviel anfangen. Das kommt mir alles viel zu spekulativ vor.

Freitag, 20. April 2018, 20:41

U.S.A.

Zitat von »No Nick« Sie sind vor Ort, aber man lässt sie nicht hin. Was soll da vertuscht werden? Fragt ihr euch das nicht? Du wirst es ja sicher schon wissen, wenn ich deine schnellen und eindeutigen Aussagen in diesem Thread lese . Großbritannien, den USA und Frankreich war das ja auch nicht wichtig genug, um diese Untersuchung überhaupt nur abwarten zu wollen.

Freitag, 20. April 2018, 20:38

U.S.A.

Zum Bruch des Völkerrechts hab ich noch das hier: http://www.deutschlandfunk.de/bundestags…:news_id=874086

Donnerstag, 19. April 2018, 09:12

U.S.A.

Zitat von »No Nick« Ich vermute mal, dass es den Gegnern Amerikas nur darum geht, die westlichen Demokratien zu zerstören. Und wenn Kujat und Meyer denen nach dem Mund reden, dann dürfte das auch klappen. Und du wirfst allen Ernstes anderen vor, Verschwörungstheorien zu verbreiten?

Donnerstag, 19. April 2018, 08:58

U.S.A.

Also für mich ist der Kommentar von No Nick auch ziemlich kryptisch. Wo reden Kujat und Meyer denen denn nach dem Mund, nur weil sie sachlich argumentieren? Korrigier mich bitte argumentativ, aber im Moment verstehe ich deine Aussagen so, dass du grundsätzlich jede Kritik an der Aussage, dass Assad die Angriffe mit Chemiewaffen selbst begangen hat, ablehnst. Aber bis jetzt habe ich außer Pauschalaussagen und Polemik kein einziges Argument von dir gelesen, weshalb das so kategorisch abzulehnen is...

Mittwoch, 18. April 2018, 19:08

U.S.A.

Hier! Kann ich nur empfehlen: Harald Kujat, der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr und Günther Meyer, den ich oben schon erwähnt habe, sprechen deutliche Worte über die Situation im Syrien-Konflikt. Es ist ganz ziemlich lustig, wie der Morderator verzweifelt versucht, die offizielle Sichtweise zu verteidigen https://www.youtube.com/watch?v=j_dzdl_2xy8

Mittwoch, 18. April 2018, 18:23

Pendeln und sonstiger "Hokuspokus"

Zitat von »Vogel Specht« Und das von meiner Bekannten - war dann wohl so ein Tensor - da wars so, mit "ja" und "nein" bzw. ob was gut für einen ist oder nicht. Heißt das etwa, sie hat einen fertig ausgearbeiteten Text hingelegt, und dann ging's nur noch mit ja/nein weiter?

Mittwoch, 18. April 2018, 06:56

Heute vor .... Jahren

Heute vor 50 Jahren wurde das erste Supermannheft veröffentlicht.

Dienstag, 17. April 2018, 20:08

Emmanuel Macron und andere Sonnenkönige

Ich habe grad gelesen, dass Frankreichs ehemaliger Sonnenkönig Emanuel Macron einen ganz schönen Unterstützereinbruch erlebt hat. Im Moment liegt er bei 30%. Damit hat er glaub ich sogar François Hollande unterboten. Sebastian Kurz' Kanzlerschaft in Österreich scheint auch noch nicht so richtig in Schwung gekommen zu sein. Ich bin gespannt, wie das mit diesen politischen Shooting Stars weitergeht. Vielleicht geht's ja noch eine Weile gut, aber man sollte vielleicht auch im Hinterkopf behalten, d...

Dienstag, 17. April 2018, 18:27

Nächste DVD-Veröffentlichungen interessanter Filme der 20er-60er Jahre.

Also wenn da nicht explizit steht, dass eine vollständigere Fassung aufgetaucht ist, wäre ich auch äußerst zurückhaltend mit solchen Vermutungen. MoC haben noch nie gekürzte Fassungen rausgegeben. Bei M gibt es zwar mittlerweile eine vollständigere Veröffentlichung als die Fassung von MoC. Aber die ist auch erst nach deren Veröffentlichung aufgetaucht. Ich habe grad mal nachgeschaut: Die MoC-Veröffentlichung von Kameradschaft ist eine Fassung, die 2014 von der Deutschen Kinemathek aus den Bestän...

Dienstag, 17. April 2018, 06:35

Pendeln und sonstiger "Hokuspokus"

Zitat von »Vogel Specht« Jedes Schlagwort in diesem Absatz trifft auf mich 100%tig zu (meiner Einschätzung nach) und das finde ich schon bemerkenswert. Auch der Rest des Textes ist extrem passend Und was trifft denn alles auf dich nicht zu? Außerdem würde mich mal interessieren, was das Pendeln konkret bringen soll, wenn ja doch nicht alles zutrifft?

Montag, 16. April 2018, 19:01

U.S.A.

Hier noch einige interessante Gedanken zu dem Luftschlag. Der Artikel ist von Andreas Zumach, einem der führenden Experten auf diesem Gebiet. https://taz.de/Kommentar-Bombardierung-Syriens/!5495969/

Montag, 16. April 2018, 17:22

Die Sterbeliste wird immer länger...

Der Regisseur Miloš Forman ist am 13. April gestorben. Am 15. April ist der Schauspieler R. Lee Ermey verstorben.

Montag, 16. April 2018, 08:08

Kinder- und Jugenddarsteller im deutschen Film der Stummfilmzeit

Rosa Porten (1884-1972) Henny Porten (1890-1960) Gerhard Ritterband (1904-1959) Fee Wachsmuth (?-?) Loni Nest (1915-1990) Ursula Nest (1917-2007) Eva May (1902-1924)

Sonntag, 15. April 2018, 21:07

U.S.A.

Trump steht innenpolitisch stark unter Druck. Er hat seinen Wählern viel versprochen und wenig gehalten. Die Zahl seiner Unterstützer ist soviel ich weiß ziemlich gesunken. Würde er erpresst, wäre in seinem Handeln mehr Kontinuität zu erkennen. Skandale wie das mit seinem Anwalt tropfen sowieso an ihm ab. Das hat sein Image noch nie beschädigt und wird es auch nicht tun.