Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:31

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Einstellen von Youtubelinks ???

Ich hab Firefox und bei mir werden sie unter https nicht mehr angezeigt. Liegt halt an der sicheren Verbindung, da übernimmt die Software wohl nicht mehr "einfach so mal" Inhalte von fremden Webseiten, bei denen man nichts ciher sein kann, ob dort die Verbindung auch sicher ist. https ist ab ende Mai verpflichtend für so ein Forum wie dieses hier. Mal sehen ob in der neuen Forumsoftware das dann wieder machbar ist. Umso besser, dass ich es schon lange so handhabe, dass ich nicht nur das Video ei...

Heute, 18:28

disneys bambi - 1942

Danke für die Info. Wenn ich genauer drüber nachdenke, kommt mir in den Sinn, dass ich das schonmal irgendwo gehört/gelesen habe.

Heute, 18:26

SING! (2016)

Das macht Disney soweit ich weiss auch so. Und Kubrick hat das auch gemacht (Full Metal Jacket usw.)

Heute, 18:25

Benjamin Blümchen

Die Donnelly-Geschichten sind meine Liebsten. Zumal sie ausgestiegen ist in der Zeit, als ich dann langsam älter wurde und nicht mehr soviel neue Geschichten mitbekommen habe von Benjamin Blümchen. Ich habe gerade mal geschaut: Bis Folge 63 - Der Computer finde ich die Geschichten fast alle super. Folge 64 ist die Butler-Geschichte. Die war auch noch gut. Auch z.B. die mit Bino, aber in der Zeit hat es dann schon langsam nachgelassen. Gerade dass in den Geschichten gesungen wurde fand ich befrem...

Heute, 18:19

Was macht ihr heute noch so?

Arbeiten Hatte bis vorhin einen Familien mittag/nachmittag

Heute, 18:17

Über was freut ihr euch gerade?

Ja zwei Top-Comebacks die letzten Tage :-) Mysteria und felixlol Und vor kurzem kam auch Quax zurück

Heute, 18:12

Animal Crossing - eine heile Welt?

Schade, dass es nur ein Spiel ist

Heute, 18:10

Avicii

Zitat von »JTVR« Ich habe mir gerade ein paar angebliche Hits, von denen in meinen Ohren einer wie der andere klingt, angehört und kannte keinen davon. Berühigt mich, dann bin ich ja nicht so allein bei dem Thema.

Heute, 18:09

Hangman/Galgenmännchen

_ _ t _ e _ - _ e _ _ _ er Nicht dabei: A, D, K, O, S

Heute, 05:15

Was hört Ihr gerade?

iceteasahne (Kermit der Lord) - Ruf Drachenlord 9-1-4-4-8 https://www.youtube.com/watch?v=TYCjTRak7Ss

Heute, 04:51

Wrestling (WWE/WWF)

Shawn Michaels war in den 90ern immer mein Favorit, auch als er den bösen mimte. Vorher wars der Warrior. Bret Hart gegen Shwan Michaels 1996 - ich war auf der Seite von Shwan Michaels :-) Bei Deinen Fotso gibts 2 Rothaarige. Eine davon ist extrem scharf. Wer issn das?

Heute, 04:37

disneys bambi - 1942

Aber sicher bei einer Neusynchro. Oder war er in der Zeit schon aktiv? Als Kind? war der da shcon am leben? Wurde der Film im Krieg 1942 überhaupt schon für den deutschen Markt synchronisiert?

Heute, 04:35

Captain Future

Ja der Vorspann ist episch :-) Ein Klassiker! Willkommen zurück übrigens :-) Freut mich sehr, dass Du uns wieder beehrst

Heute, 04:34

Die Augsburger Puppenkiste

Gesehen habe ich den Film nicht, aber er ist gut bis sehr gut bewertet. Viele sagen, dass er nah am Originalen dran ist. Bei imdb.com hatte der Film vor 2-3 Tagen 6,9 von 10 Punkten, also kurz vor 7 von 10 - und das ist ne Hausnummer!

Heute, 03:22

Avicii

Vielleicht hab ich mal eins gerhört. War der in den Charts oder so?

Heute, 00:43

Über was freut ihr euch gerade?

Freut mich! Weiter dran bleiben und nicht hängen lassen. Aber die Motivation ist ja da, wie man sehen kann Ich ginde das so motivierend - am Rande mal gesagt. Helmut Markwort hat mit seiner Stammtisch-Sendung im BR aufgehört. Hat aber soviele andere Pläne. Der Mann ist 82. Und war auch nie der Obersportler. Wenn ich in dem Alter so gut drauf bin wir er - werde ich ein sehr dankbarer Mensch mit viel Demut sein.

Heute, 00:40

Heute vor .... Jahren

Interessant ist, dass der Titel "Der rote Baron" erst nach dem Krieg aufgekommen ist. Zumal er kein Baron war, sondern Freiherr, in einer englischen Biografie wurde das wohl falsch übersetzt. "Der rote Teufel" oder "kleiner Rote" (oder wars roter kleiner?) waren Titel aus seiner aktiven Zeit.

Heute, 00:39

Avicii

Ich hab von ihm noch nie gehört oder sonst was und wundere mich die Tage sehr über die vielen Meldungen. Ich glaube ich schau mal bei Wikipeida nach, wie bedeutend er war.

Heute, 00:38

Hangman/Galgenmännchen

Na also, ich wusste, dass das ein super "Wort" (bzw. 2) ist/sind. Deswegen war ich verwundert, dass gleich so viele Treffer dabei sind: Ein A ist . . . . . . . . . NICHT dabei _ _ t _ e _ - _ e _ _ _ er Nicht dabei: A, K, O, S Viel Spaß im Kyrillischen Ohh ich hatte ein e vergessen, das hab ich nachgeholt hiermit