Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 23:27

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Filmfoto-Rätsel

de kowa kann ich schonmal erkennen

Heute, 23:01

Hangman/Galgenmännchen

Weil Du schwächelst :-D _ _ _ _ _ _ - _ e _ _ _ er

Heute, 22:50

Hangman/Galgenmännchen

Treffer, aber noch nicht versenkt! ;-) _ _ _ _ _ _ - _ e _ _ _ e _

Heute, 22:49

Zitate erraten (nicht Zitateraten)

Nein es ist nur ein Wort

Heute, 22:37

Wrestling (WWE/WWF)

Ja wenn ich drüber Nachdenke - dann hab ich den Spruch wohl tatsächlich von Dir ;-) Ich find den auch sehr passend. Was sind denn Deine aktuellen Favoriten bei den Wrestlern?

Heute, 22:36

Neue Forumsoftware

Das Gute sit, dass man ja Absicherungen vom alten Forum hat. Wenn ich nicht total nachlässig handle, geht da nichts verloren.

Heute, 22:03

Neue Forumsoftware

Die große Hürde/aufgabe kommt erst noch, wenn die komplette Software neu aufgesetzt werden muss UND die alten Beiträge dort übertragen werden müssen...

Heute, 22:02

Kanal fatal (Bayerisches FS)

https://www.youtube.com/watch?v=UQPVYYnojPc Divine - wie hat Dir eigentlich Kanal Fatal gefallen? Die Sendung war sicher genau Dein Geschmack? Ich fand sie als Kind/Jugendlicher immer zu albern - so ein typisches Spät80er/90er Produkt ;-) Als historisches Fernseh-Stück finde ich es aber dennoch heute interessant.

Heute, 21:50

Die Drachen-wg

Hier hatte mal jemand eine ähnilche idee: https://www.fanfiktion.de/s/5389d94a0003…Drachen-WG-MMF-

Heute, 21:23

Wrestling (WWE/WWF)

Irgendwer hat mal gesagt, dass Wrestling GZSZ für Männer ist :-D Fand ich ganz nett zusammengefasst. Mehr Soap als Kampf, das finde ich schade. Mich störte aber schon die Attitude-Zeit. Richtig gut fand ich WWF von 1989 bis 1996 undgeähr (Wrestlemania 12 war super, wobei mich Goldust schon genervt hat). Royal Rumble 1994 oder 1995 war auch genial. Als nach langer Pause WWF wieder auf RTL 2 lief, habe ich das ab 1998 ca. stark verfolgt und da fand ich The Rock super. Stone Cold Steve Austin auch ...

Heute, 21:15

Hangman/Galgenmännchen

Ok der ist gut glaube ich _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _

Heute, 20:37

Neue Forumsoftware

Also TV-Kult läuft jetzt komplett über https

Heute, 16:09

Wrestling (WWE/WWF)

Das letzte mal dass ich mal ausführlicher Wrestilng geschaut habe, war mit Dir 2006. Danach bin ich beim Zappen ab und zu hängen geblieben und das vieel herumgerede, ohne, dass ordentlich gekämpft wird, hat mich so genervt. Zumal immer weniger Leute dabei sind, die man kennt (ohne es ausführlich verfolgen zu müssen). Deshalb verfolge ich das höchstens noch über die Nachrichten und über Facebook, wenn ich was mitkriege. Da gehts aber auch eher um die alten Helden, als über Aktuelles. Achja und be...

Heute, 16:06

Bilder von eurer Stadt

Aber ich hoffe Du bist kein St Pauli Fan geworden.... ;-) Heidanei bei Deinen Ausführungen kommt mir gleuich Hans Albers Musik in die Ohren (schon bevor das Wort Reeperbahn fiel ;-) ) In München habe ich immer Diskussionen über München, Berlin und Hamburg mitbekommen. Und über Hamburg wurde spürbar viel geschwärmt ;-) Ich verbinde mit der Stadt heute: - Hans Albers - Massengeschmack.tv - Flying Uwe

Heute, 04:53

Claudia Kleiber

Ich habs in den letzten 1-2 Wochen geschafft, meine Kinder ein wenig auf den Geschmack von "Das Haus mit der Nummer 30" (Das feuerrote Spielmobil) zu bringen. Darin spielen ja Claudia Kleiber und Clemens Kleiber mit, die Kinder von Erich Kleiber. Clemens Kleiber ist ja schon leider vor langer Zeit bei einem Verkehrsunfall gestorben. Zu ihr habe ich bisher keine Infos gesammelt. Ihre Filmographie: 2001 - TV-Film - Und morgen Italien 1997 - TV-Film - Die Superbullen 1996 - TV-Film - Frau Sonnensch...

Heute, 04:13

Filmfoto-Rätsel

Leider habe ich nur ein Aushangsfoto. Wenn Ihr keine Ahnung habt, suche ich gerne im Netz nach anderen Fotos.

Heute, 01:37

Neue Forumsoftware

Ja steht alles in der Pipeline. Ich warte auf die aktuelle Version des Forums womit die neusten Gesetze berücksichtigt werden und dann versuch ich das aufzusetzen... ich hoffe das klappt. Andreas (ak) hab ich via Facebook schon kontaktiert gehabt, der hilft mir ggf. Heidanei die ganze alte Grade läuft dann hier auf ;-)

Heute, 01:22

Über was freut ihr euch gerade?

Zitat von »Mysteria« Eine schöne Konversation mit einem.alten, lieben Freund geführt ( wenn auch nur virtuell) Hey witzig! Sowas habe ich auch vorhin erlebt ;-) Und was mir in dem Zuge alles eingefallen ist.... sagt Dir Webtalk noch was? ;-) Selbst die Ergebnisse diverser Gesangskünste die am PC aufgenommen wurden, habe ich noch auf irgendwelchen Sicherheitskopie-CDs drauf ;-)