Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:02

Forenbeitrag von: »Grüner Blitz«

Disneys "Coco" (2017)

Um das klarzustellen: Es geht mir NICHT um diesen Film! Sondern darum, dass GAR keine Reaktion kommt!

Gestern, 23:56

Verkaufe: Disney-Dvd "Coco"

Da Pixar-filme ja Kinderkram sind, verkaufe ich den ältesten und damit schlechtesten Pixar-film. Ich könnte erklären, was daran so schlecht ist, aber dazu fehlt mir die Zeit und Lust. Vielleicht hat ja irgendein Kindskopf wie ich hier im Forum ein thema dazu eröffnet, keine Ahnung, der Film interessiert mich nicht... Macht mir Angebote! (Hehe, es werden keine Angebote kommen, denn das wäre ja kindisch)

Gestern, 23:48

Zitate erraten (nicht Zitateraten)

Fabi würde sagen:"Joa, stiehmmt..."

Gestern, 23:42

Disneys "Coco" (2017)

Ihr denkt jetzt vielleicht, das is n Trick, damit Ihr was schreibt! Ä-ä! Wenn ich mit etwas abgeschlossen habe, dann endgültig! Zugegeben, dieses Mal ging es extrem schnell. Der Film kann dann wohl doch gar nichht so gut sein, wie ich dachte! Ihr denkt jetzt vielleicht, das ist ein Trick, damit Ihr euch den Film anseht. Nö... wenn ich mit etwas abgeschlossen habe, dann endgültig! Daher gibt es für mich auch keinen Sinn, hier in dieses Thema noch mal reinzusehen. Ihr denkt jetzt vielleicht, Ihr k...

Gestern, 23:31

Richtig! Hab doch gesagt joa...

Gestern, 23:28

Disneys "Coco" (2017)

So, hab mich an dem Film satt gesehen. Ab jetzt wird es wie abgeschnitten sein und ich werde nur noch überraschend wenig davon sprechen! Bis zum Dia de los Muertos werde ich ihn nicht mehr ansehen.

Gestern, 23:18

Joa... ich hätte echt erwartet, dass Du sowas sagst wie:"Erinnert an Kein Pardon! Watt soller denn da machen? Schnittchen schmieren?"

Gestern, 15:13

Ok, ein Tipp: Der Film ist BRANDNEU!

Gestern, 15:09

Ich verstehe gar nicht, warum der Specht sich nicht äussert. JOHO wüsste es schon LÄNGST!

Gestern, 12:48

Euer aktuelle Ohrwurm

Coco - Poco loco Ja, Ihr habt schon richtig gelesen

Gestern, 12:44

Die Sterbeliste wird immer länger...

Unglaublich! Dann war sie aber auch schon sehr alt...

Gestern, 12:39

Ja, Du bist schon nah dran!

Gestern, 08:42

Disneys "Coco" (2017)

Das Beste sind wirklich die überraschenden Wendungen, sodass das gesamte letzte Drittel des Films alles um 180 Grad gedreht ist! Ich würde gern mehr verraten, aber jedes Wort könnte bei diesem Film, bei dem JEDES EINZELNE WORT wichtig und genauestens durchdacht ist, zu viel verraten!

Gestern, 06:25

Nein, es ist auch kein europäischer Film

Gestern, 06:19

Pendeln und sonstiger "Hokuspokus"

Da fällt mir gerade ein: In der Neuauflage vom "Räuber Hotzenplotz" mit Armin Rohde, benutzt Frau Schlotterbeck zuerst ein Pendel, um Hotzenplotz ausfindig zu machen, als nächstes macht sie Gläserrücken.

Gestern, 06:17

Das mit dem Ja/Nein oder eventuell gut/schlecht klingt auch logischer als eine ganzen Prognose oder was-weiß-ich...

Dienstag, 17. April 2018, 22:44

Das Spiel hat auf jeden Fall einen eingebauten Mondkalender. ich schätze, irgendwie hat das etwas mit dem Horoskop zu tun. Da kann einem schon mal etwas passieren, einen Tag bevor das Telefon es erwähnt. Ich will mich nicht wiederholen, aber zufällig ist das jedenfalls nicht!

Dienstag, 17. April 2018, 22:38

Mein stolzes Corazon

Sag ich bin irre, sag ich bin ein Narr, doch letzte Nacht träumte ich von Dir wunderbar! Als ich morgens erwachte, sang ich noch im Bett und Du kanntest die Worte und wir sangen im Duett! Und wir zupften die Saiten als wärens unsere Seelen und ein Rhythmus erfasst uns und trägt jeden Ton! So wie wir uns lieben wird Geschichte geschrieben mit jedem Schlag meines stolzen Corazon! So wie wir uns lieben wird Geschichte geschrieben, mit jedem Schlag meines stolzen Corazon! So wie wir uns lieben wird ...

Dienstag, 17. April 2018, 22:25

Mal etwas anderes: IN "ANimal Crossing" gibt es ein Herzchen-Telefon. Dieses Telefon scheint tatsächlich die Zukunft voraussagen zu können! Bereits vor über 10 jahren haben SPieler geschrieben, dass ihnen unglaubliche Zufälle passiert sind: Im SPiel sagte das Herzchentelefon zum beispiel so etwas wie "WENn DU heute ausgehst, vergiss Deinen Schlüssel nicht!" oder "PAss auf Deine Füße auf!" ICH kann das bestätigen, dass diese Sätze tatsächlich im Spiel vorkommen. Nun war es aber so, dass einer von...