Willkommen bei Carmen Nebel

Zurück zur Übersichts-Seite

Termin: 09.05.2009 - 20:15 Uhr | Sender: ZDF

Beschreibung

"Willkommen bei Carmen Nebel" sendet das ZDF am 9. Mai aus Erfurt. Man wird sich auch diesmal wieder auf zahlreiche Stars und Künstler freuen können, die Carmen Nebel zu ihrer Show einladen wird.

Zu Gast sind unter anderem Udo Jürgens, Paul Potts, Michael Hirte, Les Humphries Singers, Chris Norman, Ute Freudenberg, Olaf Berger, Chip Hawkes, Lena Valaitis, Roger Cicero und das Team des Musicals "Dirty Dancing".

Kritik

Live aus Erfurt präsentierte gestern Abend Carmen Nebel wieder ihre beliebte Samstag-Abend-Unterhaltungsshow "Willkommen bei Carmen Nebel". Mit zahlreichen Musikern und Showgrößen stimmte sie ihr Publikum auf den bevorstehenden Muttertag ein. Besonders interessant war der Auftritt des britischen Opernsängers Paul Potts, der gestern bei Carmen Nebel das erste Mal in deutscher Sprache sang. Außerdem war mit Michael Hirte auch das deutsche Pendant zu Potts in der Show. Der Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent" konnte sowohl menschlich auch als musikalisch das Publikum für sich gewinnen.

Für internationales Flair sorgte die 63-jährige Oscar-Gewinnerin Liza Minnelli. Die Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin schaffte es aber nicht, "Willkommen bei Carmen Nebel" so interessant zu gestalten, dass man gegen die das Finale der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" eine Chance hatte. Dafür gestaltete sich die ZDF-Show zu einem wunderbaren Alternativprogramm, das gerade beim älteren Publikum sehr gut angenommen wurde.

Weitere Gäste waren unter anderem die Les Humphries Singers, Udo Jürgens, Ute Freudenberg, Chris Norman, Lena Valaitis, Chip Hawkes und Roger Cicero. Für tolle Tanzeinlagen sorgte das Team des erfolgreichen Musicals "Dirty Dancing". (sk)