Big Brother �" Die echte Naddel droht mit �"rger

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.05.2009 | Kategorie: Leute

Niemand geringeres als Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als "Naddel", wird heute dem "Big Brother"-Container einen Besuch abstatten. Der Grund ist, dass die 44-jährige dort der 25-jährigen Nadine Sommerfeld, die bereits in der 8. Staffel von Big Brother zu sehen war und vor wenigen Tagen zurück in den Container gekommen ist, einmal ordentlich die Meinung geigen möchte. Denn die Big-Brother-Kandidatin nennt sich mittlerweile ebenfalls Naddel, was der "echten" Natürlich ganz und gar nicht gefällt.

Nadja Abd El Farrag beschwert sich in der Bild-Zeitung mit folgenden Worten: "Naddel' ist mein Markenzeichen. Ich habe ihn mir vor acht Jahren beim Patentamt in Hamburg schützen lassen. Sie heißt Nadine und so soll sie sich gefälligst auch nennen!". Außerdem ist sie der Meinung, dass das Verhalten von Nadine ein schlechtes Licht auf die echte Naddel werfen könnte. Zu sehen gibt es dieses "Highlight" heute Abend ab 21:15 Uhr auf RTL2. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!