11.03.2010 - Etwas weniger digitale Fernsehhaushalte in Deutschland
10.03.2010 - Ulla Kock am Brink: Rückkehr ins Fernsehen steht bevor
10.03.2010 - "Unser Star für Oslo" mit starkem Halbfinale
10.03.2010 - Stromausfall beim ZDF sorgte für 34 Minuten unfreiwillige Sendepause
09.03.2010 - "Willkommen bei Carmen Nebel": Yvonne Catterfeld durfte nicht auftreten
Sie sind hier:
Datum: 13.04.2009 | Kategorie: Shows

© ProSieben
Die diesjährige Dschungelcamp-Teilnehmerin Giulia Siegel bekommt in diesem Sommer eine eigene Show beim Münchner Privatsender ProSieben. Die Sendung soll den Titel "Giulia in Love?!" tragen und wird sieben Folgen lang die Protagonistin bei der Männersuche filmen. Ab sofort kann man sich bei ProSieben als Kandidat für die Show bewerben. Giulia Siegel wird dann aus den Bewerbern zehn Herren aussuchen, die dann gemeinsam mit ihr in einer Münchner Villa wohnen sollen. Dort wird die umstrittene Semi-Prominente die Kandidaten auf Herz und Niere prüfen, um sich dann am Ende für einen zu entscheiden.
Dabei sollen ihr nach Angaben des Senders ihre beste Freundin Rebecca und ihr guter Freund, der Weddingplaner Frank Mattèe behilflich sein. Im Rahmen von Einzel- und Gruppen-Dates wird Giulia Siegel die Männer dann genauer kennen lernen. Auf dem Plan werden Dinge stehen wie Karaoke, Tretboot fahren im Englischen Garten oder Kochen. Wie Siegel selbst sagt, soll ihr Zukünftiger "ein bisschen ein Macho" sein. Produziert wird das "erste deutsche Prominenten-Dating-Format" von der Firma Warner Bros. Entertainment GmbH.
Boulevard-Fernsehen-Kenner wird dieses Show-Format bekannt sein. Auf MTV läuft sehr erfolgreich seit einigen Jahren die Show "Flavor of Love". Dort sucht der Rapper Flavor Flav die Frau fürs Leben. (sk)