"Dschungelkönig" Ross Antony zu Gast bei "Big Brother"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.03.2009 | Kategorie: Shows

Wie der Sänger Ross Antony auf seiner offiziellen Webseite bekannt gibt, wird er am 23. März bei der RTL II-Show "Big Brother " Die Entscheidung" zu Gast sein. Die Sendung wird live von 21:15 Uhr bis 23:15 Uhr ausgestrahlt. Ob Antony ausschließlich Studiogast sein wird oder auch den Bewohnern im Container einen Besuch abstatten wird, kann noch nicht gesagt werden. Bereits in den letzten Wochen schickt RTL II immer mehr prominente Leute in den "Big Brother"-Container, in der Hoffnung, die bislang sehr durchwachsenen Quoten aufzubessern.

Während in den letzten Woche erst die Moderatorin Gülcan Kamps den "Big Brother"-Bewohnern einen Besuch abgestattet hat, ist die Porno-Darstellerin Annina vor einigen Wochen für längere Zeit in den Container gezogen. Auch ehemalige "Big Brother"-Teilnehmer der früheren Staffeln hat man rekrutiert, um für etwas mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Man darf gespannt sein, zu welchem Zweck Ross Antony bei der Entscheidungsshow von "Big Brother" zu sehen sein wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!