Der Gernsehclub auf Tour. Erste Station: München

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.03.2009 | Kategorie: Sonstiges

Der erste Live-TV-Club, der Gernsehclub, ist seit gestern auf Tour und konnte einen sehr guten Auftakt in München feiern. Dort präsentierte gestern Abend in der Trafohalle Oliver Kalkofe Ausschnitte und unveröffentlichtes Material aus seiner Erfolgssendung "Kalkofes Mattscheibe", die in diesem Jahr ihr 15-jähriges Fernsehjubiläum feiert. Wir von TV-Kult waren für Sie vor Ort und haben einen ausführlichen Bericht zu dieser Veranstaltung verfasst. In unserer Interview-Rubrik finden Sie übrigens noch ein Interview mit Oliver Kalkofe, das wir vergangenem Monat geführt haben. Dort spricht er unter anderem auch über seine Mattscheibe und den Gernsehclub.

In den kommenden Wochen wird der Gernsehclub noch in Frankfurt am Main am 18. März mit Michael Kessler zum Thema "Switch", Düsseldorf am 1. April mit Simon Gosejohann zum Thema "Comedystreet" und in Hamburg am 15. April mit den Synchronsprechern Nadja Reichardt und Gerald Schaale zum Thema "Friends" zu Gast sein. Mit von der Partie ist jeweils Bürger Lars Dietrich als Moderator. Karten kann man auf der Webseite des Gernsehclubs gewinnen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!