Live bei "Wetten, dass..?": Boris Becker gibt Verlobung bekannt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.02.2009 | Kategorie: Leute

Bereits am 8. November im letzten Jahr war Boris Becker mit seiner damaligen Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden nach Berlin zur 177. Ausgabe von "Wetten, dass..?" eingeladen. Da sich das Paar jedoch kurz vor dieser Sendung getrennt hatte, wurde aus diesem Show-Auftritt nichts. In der heutigen Sendung, die aus Düsseldorf ausgestrahlt wird, war Boris Becker mit seiner neuen und alten Freundin Sharlely "Lilly" Kerssenberg eingeladen.

Kaum waren die Beiden bei Thomas Gottschalk auf der Couch gesessen, haben sie Thomas Gottschalk um 21:20 Uhr gesagt, dass sie etwas bekannt geben möchten: Das Pärchen verriet live im ZDF, dass sie im Juni diesen Jahres in St. Moritz heiraten möchten. Als Einlösung für seine verlorene Wette, musste Boris Becker zusätzlich noch einen "Becker-Hecht" durch ein brennendes Herz machen. Viva la Klatsch! (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!