"Gossip Girl" und "90210" am Samstagnachmittag

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.02.2009 | Kategorie: Serien

Wie wir bereits im Januar berichteten, hat sich die ProSiebenSat.1-Gruppe die neue US-Serie "90210" gesichert. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Serie des US-Senders The CW am Samstagnachmittag auf dem Sender ProSieben ausgestrahlt wird. Zusammen mit der Teenager-Serie "Gossip Girl", die ebenfalls aus dem Hause CW stammt, wird ProSieben das "Beverly Hills 90210"-Spinoff ab dem 18. April 2009 in deutscher Erstausstrahlung präsentieren. Los geht es um 16:00 Uhr mit der ersten Staffel "Gossip Girl". Danach folgt um 17:00 Uhr "90210".

Damit versucht der Sender, genau wie vor einigen Jahren mit O.C. California, neuen Schwung in das Samstagsprogramm zu bringen. Man darf also gespannt sein, ob die Serien den erhofften Erfolg bringen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!