RTL: "Einfach Bach!" - Dirk Bach mit neuer Show

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.02.2009 | Kategorie: Shows

Dirk Bach ist seit Jahren erfolgreich für den Kölner Sender RTL tätig. Zusammen mit Sonja Zietlow sorgte er erst im Januar diesen Jahres wieder für herausragende Quoten im Rahmen der Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Doch auch für andere Sender ist Bach regelmäßig aktiv. So war er zum Beispiel für das TV-Theater-Projekt "Urmel aus dem Eis" von Hugo Egon Balder für Sat.1 vor einigen Jahren vor der Kamera gestanden, für den Sender VOX moderierte er im letzten Jahr die Sendung "Power of 10" und auch für ProSieben arbeitete Dirk Bach in den letzten Jahren.

Ab dem 17. April wird der 47-jährige wieder auf Sat.1 im Rahmen seiner neuen Sketch-Sendung "Einfach Bach!" zu sehen sein. Das Prinzip der Show unterscheidet sich im Grunde nicht von den restlichen Sketch-Formaten auf Sat.1. Der Zuschauer bekommt wie bei verwandten Sendungen wie "Ladykracher" Sketche am laufenden Band serviert. "Einfach Bach!" soll den Sendeplatz der gefloppten Sat.1-Show "Mr. Perfect - Der MännerTest", die jeweils Freitags um 21:15 Uhr ausgestrahlt wird, bekommen. Ob Dirk Bach mit seiner neuen Sendung Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!