Verhext? Uri Geller startet schwach in die neue Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.01.2009 | Kategorie: Shows

Ob Uri Gellers Mentalisten das voraussehen konnten? Die zweite Staffel von "The next Uri Geller " Unglaubliche Phänomene Live" erzielte die schlechtesten Quoten seit Sendebeginn der ersten Staffel. Gerade mal 2,21 Millionen Zuschauer waren ab 20:15 Uhr dabei. Der Marktanteil erreichte lediglich 7,0 Prozent. Auch die Zahlen in der Zielgruppe waren nicht mit den Vorjahreswerten zu vergleichen. Nur 1,54 Mio. werberelevante Bundesbürger interessierten sich für die erste Folge der neuen Staffel. Der Marktanteil lag bei 12,1 Prozent. Noch im vergangenen Jahr erzielte man hier Werte von über 20 Prozent.

Auf der anderen Seite ging es wie durch Zauberhand weiter bergauf: 3,63 Mio. 14- bis 49-jährige sahen den Dschungelpromis in Australien zu. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei starken 36,9 Prozent. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!