NFL-Halbfinale live in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.01.2009 | Kategorie: Sonstiges

Nachdem am vergangenen Wochenende die Divisional Playoffs in der nordamerikanischen Footballliga NFL ausgetragen wurden, steht inzwischen fest, welche Halbfinalpartie von der ARD live übertragen wird. In der Nacht vom 18. auf den 19. Januar zeigt das Erste ab Mitternacht zunächst einen zusammenfassenden Bericht über die Spielbegegnung "Philadelphia Eagles gegen Arizona Cardinals".

Anschließend kommen die deutschen Free-TV-Zuschauer in den Genuss, das Aufeinandertreffen zwischen den Baltimore Ravens und den Pittsburgh Steelers live erleben zu dürfen. Die Gewinner beider Partien treffen schließlich im Superbowl XLIII, der ebenfalls live von der ARD übertragen wird, aufeinander, um dort um die Meisterschaft zu spielen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!