"The next Uri Geller" startet heute in die zweite Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.01.2009 | Kategorie: Shows

Heute Abend um 20:15 Uhr ist es wieder soweit: Die polarisierende ProSieben-Eventshow "The next Uri Geller " Unglaubliche Phänomene Live" geht in die zweite Staffel. Erneut begibt sich der Mentalist Uri Geller auf die Suche nach einem ebenbürtigen Nachfolger. So gespalten die TV-Branche auch auf die Sendung blickt, eines steht schon mal fest: Für Unterhaltung dürfte auf jeden Fall gesorgt sein. Erneut treten zehn Mentalisten, in der Hoffnung, den begehrten Titel "The next Uri Geller" zu ergattern, gegeneinander an. Auch Uri Geller versicherte bereits vorab: "Unsere Mentalisten werden die Zuschauer in einer völlig neuen Art und Weise faszinieren!"

Ebenso gespannt darf man auf die Einschaltquoten sein: Gelingt es Uri Geller, an den Erfolg der ersten Staffel anzuknüpfen oder droht ein Desaster wie bei "Uri Geller live - Ufos & Aliens"? Am Mittwoch wissen wir mehr. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!