Kein Höhenflug für den "Next Uri Geller" Vincent Raven

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.01.2009 | Kategorie: Shows

Am gestrigen Abend um 22:15 Uhr sendete ProSieben ein "Vincent Raven"-Special. Raven, der im vergangenem Jahr in der gleichnamigen ProSieben-Show zum "Next Uri Geller" ernannt wurde, konnte mit seiner eigenen Show gar nicht überzeugen, zumindest wollte sie kaum jemand sehen. Gerade einmal 820.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten die Sendung ein. Das macht einen Marktanteil von 7 Prozent. Die Gesamtweite beläuft sich auf 1,15 Millionen Zuschauern mit einen Marktanteil von 4,4 Prozent.

Auch die Wiederholung von "Die 100 nervigsten deutschen Hits", die vorher gesendet wurde, konnte nur 1,67 Millionen Zuschauer verzeichnen. Das macht bei der Zielgruppe einen Marktanteil von 8,8 Prozent. Ab dem 13. Januar sendet ProSieben die zweite Staffel von "The Next Uri Geller". In Anbetracht auf die Quoten von Gestern, steht ProSieben eine schwierige Zeit mit dem ewigen Löffelbieger bevor. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!