Neue Infos zur David E. Kelley-Serie "Legally Mad"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.01.2009 | Kategorie: Serien

Nachdem NBC im vergangenen Jahr den Zuschlag zur neuen David E. Kelley-Serie "Legally Mad" erhalten hat, sind endlich interessante Details zu der Produktion bekannt gegeben worden. So wird beispielsweise die 27-jährige Engländerin Charity Wakefield die Hauptrolle der Anwältin Brady Hamm übernehmen. Weiterhin werden Kristin Chenoweth ("Pushing Daisies") und Jon Seda ("Close to Home") in der Serie zu sehen sein.

"Legally Mad" wird die Geschichte einer jungen Anwältin erzählen, die in der Kanzlei ihres Vaters arbeitet und dort für viel Aufsehen sorgt. Das Projekt ist nicht Kelleys erstes Projekt aus dem Justiz-Bereich: So war der Produzent unter Anderem für "L.A. Law", "Ally McBeal" und "Boston Legal" verantwortlich. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!