"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum schickt Kandidatin nach Hause

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.01.2009 | Kategorie: Shows

Sophia Thomalla (19), die Tochter der Schauspielerin Simone Thomalla (43, "Tatort") hat sich für die neue Staffel der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" beworben. Schon beim Casting in Düsseldorf kam es zu einem kleinen Eklat. Heidi Klum, die Chef-Jurorin der Show, hat Sophia Thomalla wieder nach Hause geschickt. Der Grund ist, dass sich die Studentin scheinbar zu gut mit dem Juror Peyman Amin (37) verstanden hat. Heidi Klum möchte nicht, dass der Eindruck erweckt wird, dass Thomalla dadurch Vorteile bekommt.

Gegenüber der BILD-Zeitung verrät Thomalla den Grund für ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel": "Ich wollte die Sendung nutzen, um meine Grenzen kennenzulernen!" Über den Rausschmiss darf sie nicht sprechen, so die BILD-Zeitung. Sophia Thomalla und Peyman Amin kannten sich schon durch Partys und andere Events. "Wir sind richtig gute Freunde. Mehr ist da nicht.", erklärt Thomalla. Die vierte Staffel von "Germany's Next Topmodel" startet am 12. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!