Dschungelcamp: Nico Schwanz ist auch dabei

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.01.2009 | Kategorie: Shows

Wie die BILD-Zeitung berichtet, wird am 9. Januar auch das Model Nico Schwanz in den australischen Dschungel im Rahmen der RTL-Show "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" ziehen. Der 28-jährige ist dem breiten Publikum unter anderem durch die ProSieben-Show "Die Alm" bekannt. Im Jahr 2003 wurde er zum "Model Of The World" gewählt und ist unter anderem in der Modelbranche für Firmen wie Hugo Boss, Joop oder S. Oliver tätig.

Nico Schwanz dürfte einer der letzten Kandidaten für das Dschungelcamp sein. Wer am 9. Januar tatsächlich ins Dschungelcamp gehen muss, verrät RTL noch nicht. Im Gespräch sind unter anderem noch Lorielle London, Mausi Lugner, Günther Kaufmann, Peter Bond, Gundis Zambo und Brigitte Nielsen. Es bleibt spannend, ob der Schlager-Sänger Jürgen Drews dieses Jahr ins Dschungelcamp ziehen wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!