Sido zieht Resümee und schaut nach vorne

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.01.2009 | Kategorie: Sonstiges

Der Berliner Rapper Sido wagt im offiziellen Forum von "Aggro Berlin", dem sogenannten "Aggroboard", einen Ausblick in das Jahr 2009 und zieht noch einmal für das Jahr 2008 Bilanz. Zu seiner Jury-Teilnahme bei der ProSieben-Show "Popstars" schreibt er zum Beispiel: "popstars hat, auch wenns hier und da zuviel war, übelst spass gemacht...und ihr seid die ganze zeit dabei gewesen..".

Für das neue Jahr ist erst einmal ein Urlaub geplant, bis dann neue Projekte in Angriff genommen werden. So beginnen im März/April die Dreharbeiten zu Sidos ersten Kinofilm mit eigenem Soundtrack. Auch ein neues Album und andere Musikprojekte sind in Planung. Doch auch pessimistische Zeilen sind in seinem Text zu lesen: "ich will auch ganz ehrlich zu euch sein, ich hab nich vor ewig weiter musik zu machen...das lohnt sich nich mehr...ich mein ich kann mich nich beschweren, ich verkaufe noch genug platten, aber man sieht ja an b- tight und fler und an savas seinem rumgeheule, wie wenig andere leute verkaufen...und das wird nich besser...nur schlechter, rapide... ich will aufhörn bevor es bergab geht...versteht ihr? ich will nich verbittern wie torch oder die anderen alten die maln hype hatten und dann vergeblich ein comeback versucht haben...macht euch keinen kopf ich hab schon einen plan für danach...ihr werdet mich nich los..." (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!