Auch Gundis Zambo und Peter Bond im Dschungelcamp?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.12.2008 | Kategorie: Shows

Die Gerüchteküche um die Kandidaten der neuen Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" brodelt weiter. Wie die BILD-Zeitung berichtet, soll jetzt auch der Porno-Darsteller ("Lauras Gelüste") und Glücksrad-Moderator Peter Bond (56) als Kandidat der Dschungelshow antreten. Bond, der im Jahr 1998, als das "Glücksrad" von Sat.1 zu Kabel 1 umgezogen ist, als Moderator nicht mehr übernommen wurde, war seit dieser Zeit nur noch sporadisch im Fernsehen zu sehen. Im Jahr 2006 soll er Privatinsolvenz angemeldet haben und lebt seit dem von Hartz IV.

Auch von Gundis Zambo (42) ist mittlerweile die Rede. Zambo hat im Jahr 1989 eine feste Moderatorentätigkeit bei Tele 5 angenommen und moderierte dort unter anderem Sendungen wie "Bim Bam Bino" oder "Bitte Lächeln!". Auch als Wrestling-Kommentatorin ("Ring frei!") war sie bei Tele 5 tätig. In den späten 90er-Jahren war sie noch einmal bei tm3 als Moderatorin der "Vorher-Nachher Show" zu sehen. Danach wurde von ihr fast nur noch in Verbindung mit ihrer Bulimie-Krankheit berichtet, worüber sie auch im Jahr 2007 ein Buch geschrieben hat.

RTL äußerte sich bisher noch nicht über die Teilnehmerliste der neuen Dschungelcamp-Auflage. Eine RTL-Sprecherin sagte dazu nur folgendes: "Wir kommentieren keine Spekulationen, die Namen der Teilnehmer werden im Januar bekanntgegeben".

Neben Gundis Zambo und Peter Bond sind bisher Lorielle London (23), Mausi Lugner (42), Giulia Siegel (34), Ingrid van Bergen (77), Jürgen Drews (63), Ramona Drews (35), Gotthilf Fischer (85) und Fiona Erdmann (20) im Gespräch. Die 4. Staffel von "Ich bin ein Star " holt mich hier raus" startet am 9. Januar und wird jeden Abend von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!