Hape Kerkeling bei Maischberger

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.10.2014 | Kategorie: Leute

Der deutsche Moderator Hape Kerkeling, bekannt als "Horst Schlämmer", feiert noch in diesem Jahr im Dezember seinen 50. Geburtstag. In einer Sendung bei Sandra Maischberger erzählte er anlässlich seine neuen Buches über sein Leben und seine Erlebnisse in der Kindheit und seine Erinnerungen dazu. Laut focus.de war es in Anfängen seiner Karriere vielen Menschen überaus wichtig, dass seine Homosexualität nicht an die Öffentlichkeit kam.

Gelegen kam hierzu eine Freundschaft mit einer guten Freundin. So wurde ihm kurzerhand eine Affäre mit Isabell Varell, ebenfalls Schauspielerin, nachgesagt.
Hape Kerkeling spielt unter anderem auch in verschiedenen Fernsehfilmen mit, darunter in "Die Oma ist tot", sowie in "Horst Schlämmer " Isch kandidiere" die Hauptrolle. Bei "Die Eiskönigin " völlig unverfroren" übernahm er die Synchronstimme von Olaf. (cse)