Telekom Cup: Heute startet das Bundesliga-Vorbereitungsturnier

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.07.2014 | Kategorie: Sport

Die Vorbereitungen auf die bevorstehende Saison der Fußball-Bundesliga laufen auf Hochtouren. Schon während der Fußball-Weltmeisterschaft absolvierten zahlreiche daheim gebliebene Profi-Kicker erste Trainings- bzw. Testspiele mit ihren Stammvereinen. Nun steht bereits wenige Wochen nach dem WM-Finale das erste große Vorbereitungsturnier an. Der diesjährige "Telekom Cup" wird heute und morgen in Hamburg ausgetragen. Sat.1 berichtet ab 18:00 Uhr live aus der Hamburger Imtech Arena. Ab 18:30 Uhr treffen dann der HSV und der VfL Wolfsburg aufeinander. Der FC Bayern München und Borussia Möchengladbach spielen ab 20:30 Uhr gegeneinander. Das Spiel um Platz 3 sowie das Finalspiel werden am morgigen Sonntag ausgetragen.

Später am Abend wird Sat.1 auch noch Boxsport im Programm haben. Robert Stieglitz trifft auf den Weißrussen Sergey Khomitsky. Außerdem steigt Robin Krasniqi gegen Oleksandr Cherviak in den Ring. (dl)