FIFA Weltmeisterschaft 2014: Heute überträgt das ZDF das "kleine Finale"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.07.2014 | Kategorie: Sport

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 nähert sich dem Ende. Nur noch zwei Spiele stehen derzeit auf dem Spielplan. Heute Abend wird dabei das Spiel um den dritten Platz ausgetragen, bevor am morgigen Sonntag der langersehnte Traum der deutschen Generation "Sommermärchen" wahr werden könnte.

Einmal mehr geht das ZDF heute live von der Copacabana in Rio de Janeiro auf Sendung. Bereits ab 20:15 Uhr melden sich Oliver Welke sowie der ZDF-Fußballexperte Oliver Kahn mit Interviews, Spielanalysen und Berichten rund um die laufende Weltmeisterschaft. Ab 22:00 Uhr wird dann das "kleine Finale" zwischen dem Gastgeber Brasilien und der Niederlande ausgestrahlt. Morgen ist dann die ARD wieder für die Fußballübertragung zuständig. Hier wird man ab zirka 17:50 Uhr über die Weltmeisterschaft berichten, bis um 21:00 Uhr das langersehnte Duell zwischen Deutschland und Argentinien vom Italiener Nicola Rizzoli angepfiffen wird. Die Abschlussfeier wird ab 19:20 Uhr zu sehen sein. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!