Sat.1: Neuauflage für "Nur die Liebe zählt"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.07.2014 | Kategorie: Serien

Die ehemals beliebte Fernsehshow "Nur die Liebe zählt" wird Medienberichten zufolge neu aufgelegt. Kult-Moderator Kai Pflaume, der die Überraschungssendung knapp zwei Jahrzehnte lang präsentierte, steht aufgrund seiner vertraglichen Verpflichtungen mit der ARD allerdings nicht mehr für das Format zur Verfügung. Die Nachfolge Pflaumes tritt kursierenden Gerüchten zufolge der Schauspieler Wayne Carpendale an. Offiziell bestätigt wurde dies bisher nicht.

"Nur die Liebe zählt" feierte 1993 Premiere, damals noch auf dem Kölner Privatsender RTL. Zwei Jahre später wechselte die Beziehungsshow zum Münchner Privatsender Sat.1, wo sie weitere 16 Jahre lang ausgestrahlt wurde, bis man sie schließlich 2011 aufgrund zu geringer Zuschauerzahlen abgesetzte. Wann die Neuauflage von "Nur die Liebe zählt" wieder auf den Bildschirmen erscheinen soll, ist bislang unbekannt. Sat.1 sucht aktuell auf seiner Homepage nach neuen Kandidaten. Auch über sonstige Details hüllt sich der Sender derzeit noch in Schweigen. (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!