Fünfter Teil von "Fluch der Karibik"?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.04.2014 | Kategorie: Filme

Laut Meldungen im Internet zufolge und Angaben des Produzenten Jerry Bruckheimer, könnte es in naher Zukunft wohl einen neuen Teil von "Fluch der Karibik" geben. Dies wäre dann der fünfte Film, in dem Johnny Depp eine Hauptrolle spielt. Der erste Teil "Fluch der Karibik", Originaltitel "Pirates of the Caribbean", wurde im Jahre 2003 gedreht. Seitdem gab es im Anschluss noch drei weitere Filme dieser Reihe. Die Handlung erzählt von Piraten. An dieser Stelle beläuft sich im ersten Teil die Handlung folgendermaßen, dass die Hauptfigur "Jack Sparrow" versucht sein Schiff Black Pearl wieder in seine Oberhand zu bringen.

Hierbei muss er sich jedoch mit Soldaten und auch mit Untoten herumschlagen und immer wieder versuchen, sich aus der Affäre zu ziehen. Seine Intelligenz, die man ihm auf den ersten Blick nicht gerade ansieht, lässt ihn trotzdem zu jeder Zeit wieder einen Ausweg finden. Alle Fans von "Fluch der Karibik" würden diesbezüglich, sofern einer Fortsetzung tatsächlich nichts mehr im Wege steht, sehr erfreut sein, "Jack Sparrow" wieder in Action erleben zu dürfen. (cse)