Todesursache des Wrestlers "The Ultimate Warrior" geklärt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.04.2014 | Kategorie: Leute

Der Tod des Wrestling-Stars "The Ultimate Warrior", James Brian Hellwig, welcher am 8. April 2014 verstorben ist, war bis dato noch nicht geklärt. Laut neuesten Meldungen, konnte jedoch nun mit Hilfe des Autopsieberichts festgestellt werden, was die Todesursache war. So soll dem Sportler wohl ein Herzinfarkt zum Verhängnis geworden sein. Durch den plötzlichen Tod, des am 16. Juni 1959 in Indiana geborenen Wrestlers, wurden sehr viele Fans und Kollegen des Sportlers unter Schock versetzt .

Erinnern werden sich Wrestling-Fans diesbezüglich an den Mann, der mit Bemalungen seine Auftritte geschickt durchzog. Er wurde unter den Namen "The Ultimate Warrior" in der Sportszene bekannt und stand erstmals im Jahre 1987 bei der WWF für erste Auftritte zur Verfügung. Aufgenommen wurde er ebenso erst vor kurzem bei der WWE Hall of Fame. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. (cse)