Champions League: Heute BVB-Rückspiel gegen Madrid live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.04.2014 | Kategorie: Sport

Mit einer 0:3-Niederlage wurde Borussia Dortmund am vergangenen Mittwoch in Madrid abgefertigt. Im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League ließen die Königlichen den Borussen zumindest auf dem Papier keine Chance. Trotz Sperre des Stürmer-Stars Robert Lewandowski war der BVB zeitweise überlegen. Heute Abend findet das Rückspiel statt, dass ab 20:45 Uhr live auf Sky gezeigt wird. Hier wird auch Lewandowski wieder mit dabei sein, stattdessen ist jedoch Sebastian Kehl gesperrt. In der weiteren heutigen Partie tritt der FC Chelsea London gegen Paris St. Germain an. Die Teams trennten sich im Hinspiel mit 1:3.

Erst morgen Abend ist dann auch die Champions League live im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen. Das ZDF zeigt dann die Partie zwischen dem FC Bayern München und Manchester United. Das spanische Duell zwischen Atletico Madrid gegen FC Barcelona wird zudem bei Sky zu sehen sein. Die Hinspiele endeten jeweils 1:1. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!