Champions League Rückspiel Achtelfinale heute Abend live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.03.2014 | Kategorie: Sport

Heute Abend wird das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League live ab 20:25 Uhr im ZDF übertragen. Zunächst laufen noch die Vorberichte mit einigen Informationen zu der bevorstehenden Partie zwischen Borussia Dortmund und Zenit St. Petersburg. Anstoß ist dann um 20:45 Uhr. Live aus Dortmund berichtet Oliver Welke. Das Hinspiel konnte Dortmund mit einem Ergebnis von 4:2 gewinnen. Am heutigen Abend treten auch noch Manchester United und Olympiakos Piraeus gegeneinander an. Das Hinspiel gewann Olympiakos Piraeus mit 2:0. Dieses Spiel können allerdings nur die Pay-TV Zuschauer auf Sky live mitverfolgen. Die Übertragung auf Sky beginnt bereits ab 19:00 Uhr. Dort kann man dann beide Begegnungen auch wahlweise in der Konferenz mitverfolgen. Da heute ein Sieger aus den Partien hervorgehen muss, könnte es zu einer Verlängerung und anschließendem Elfmeterschießen kommen.

Im Anschluss gibt es im ZDF eine kurze Zusammenfassung der Spiele vom gestrigen Abend. Real Madrid konnte mit 3:1 gegen Schalke 04 punkten und steht nun nach einem klaren Sieg im Hinspiel bereits im Viertelfinale. Die Partie zwischen Chelsea und Galatasaray endete 2:0. Hier ging das Hinspiel unentschieden aus und Chelsea steht somit ebenfalls im Viertelfinale. Durch das gute Ergebnis im Hinspiel dürften es die Dortmunder heute nicht all zu schwer haben. Allerdings werden sich die Engländer anstrengen müssen um das Ergebnis aus dem Hinspiel noch drehen zu können. (cf)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!