Champions League: Paris St. Germain gegen Bayer Leverkusen heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.03.2014 | Kategorie: Sport

Heute Abend wird das Rückspiel des Achtelfinales der Champions League Paris St. Germain gegen Bayer 04 Leverkusen live im ZDF ab 20:25 Uhr übertragen. Zunächst laufen die Vorberichte bis dann um 20.45 Uhr zum Anstoß gepfiffen wird. Die Pay-TV Zuschauer können bereits ab 19.00 Uhr auf Sky Informationen und Berichte zu den Achtelfinal-Spielen bekommen. Dort wir auch die zweite Begegnung des heutigen Abends zwischen FC Barcelona und Manchester United live übertragen. Die ZDF-Zuschauer werden von Oliver Welke und Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn durchs Programm geführt. Im Hinspiel mussten die Leverkusener eine 0:4 Niederlage gegen die Franzosen in Kauf nehmen. Auch Manchester City konnte sich vor knapp einem Monat mit 0:2 nicht gegen FC Barcelona behaupten.

Bereits gestern Abend fanden die ersten zwei Rückspiele des Achtelfinales der Champions League statt. Die Begegnung zwischen Bayern München und FC Arsenal endete 1:1, wodurch sie nun im Viertelfinale stehen da die Bayern das Hinspiel mit 2:0 gewannen. Das zweite Duell zwischen Atletico Madrid und AC Mailand ging 4:1 aus. Im Hinspiel siegten die Spanier bereits mit 1:0, somit stehen sie nun ebenfalls im Viertelfinale. Nächste Woche finden dann noch weitere Entscheidungen statt. (cf)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!