Australian Open 2014: Eurosport überträgt das Finale live

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.01.2014 | Kategorie: Sport

Im morgigen Finale der Australian Open 2014 stehen sich Rafael Nadal und Stanislas Wawrinka gegenüber. Eurosport und Europort HD übertragen das Finale live am Sonntagmorgen ab 09:30 Uhr. Zusätzlich kann das Endspiel auch im Internet über den Eurosport Player verfolgt werden. Im Halbfinale kam es dabei zum Tennis-Klassiker schlechthin: Rafael Nadal spielte gegen Roger Federer, besiegte ihn mit 7:6 (7:4), 6:3, 6:3 in nur drei Sätzen. "Heute Abend habe ich das beste Match im gesamten Turnier gespielt. Es ist immer sehr speziell, sehr emotional, wenn ich gegen Roger spiele. Es ist eine Ehre, in der gleichen Liga zu sein wie er", so Nadal nach der Partie.

Bereits am Samstagvormittag wurde das Finale der Damen ausgetragen. Die Chinesin Li Na traf dabei auf die Slowakin Dominika Cibulkova. Hier konnte sich Li Na mit 7:6 (7:3) und 6:0 durchsetzen. Eine TV-Kritik zum Finale der Herren lesen Sie nach der Partie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!