Sat.1: Felix Sturm boxt heute Abend live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.12.2013 | Kategorie: Sport

Lange hat Felix Sturm auf den nächsten Titelkampf hingearbeitet. Nun ist es soweit und es gilt einmal mehr, dass ein Sieg über nahezu alles oder nichts entscheiden wird. Als IBF-Champion würde Felix Sturm als Titelinhaber wieder an der Spitze angelangt sein. Andererseits müsste er sich bei einer Niederlage wieder zahlreichen Aufbaukämpfen stellen, bis er die nächste Titelchance erhalten würde. Sat.1 überträgt den WM-Fight gegen den Briten Darren Barker ab 22:55 Uhr. Dessen Kampfstatistik kann sich sehen lassen. Von seinen bislang 27 Profikämpfen verlor er lediglich einen einzigen. Insgesat 16 konnte er durch Knockout gewinnen.

Im Anschluss an den Kampf und den abschließenden Analysen von Markus Beyer und dem Sat.1-Team wird der Privatsender noch einige Kämpfe aus der SES Fight Night zeigen, die bereits am gestrigen Abend in Frankfurt/Oder ausgetragen wurde. Eine Liveübertragung fand über das Onlineportal Myvideo statt. Eine TV-Kritik finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!